Probleme mit TV Anschluß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Gabbermann2000, 10.02.2007.

  1. #1 Gabbermann2000, 10.02.2007
    Gabbermann2000

    Gabbermann2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich besitze seit gestern eine ATI Radeon 9600 XT und wollte meinen rechner an den Fernseher anschließen. Es handelt sich dabei um ein 100 Hertz Röhrenfernseher.Es klappt auch fast ganz gut nur das ich bei dem pc bild streifen habe und es aussieht als wenn ich beim Kabelfernsehen schlechten empfang habe.Woran kann das liegen?

    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit TV Anschluß

Die Seite wird geladen...

Probleme mit TV Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...