Probleme mit TV am PC

Diskutiere Probleme mit TV am PC im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich habe 2 Probleme mit dem TV am PC. 1. Wenn ich auf Vollbild gucke, ruckelt das Bild leicht. Deinterlacting und Cropping sind...

1. OBI

OBI Guest

Hey Leute,
    ich habe 2 Probleme mit dem TV am PC.
    1. Wenn ich auf Vollbild gucke, ruckelt das Bild leicht. Deinterlacting und Cropping sind aktiviert, daran kanns also nicht liegen. An meinem System wohl auch nicht: AMD Athlon 64 4000+, 2x GeForce 6800GT. Wie kann ich dieses Problem beheben?

2. Wenn ich mit den Auflösungen 720x576, oder 704x576 aufnehmen will, geht das nicht. Das aktuelle TV Bild friert einfach ein. Wenn ich dann aufhöre geht das Bild normal weiter. Öffne ich dann die aufgenomme Datei (komprimiert mit DivX 6.0) zeigt der mir an, dass der die Datei nicht öffnen kann, die Datei ist immer 10 MB groß. Nehme ihc mit einer anderen Auflösung auf, geht alles wunderbar, nur die Qualität ist scheiße. Bitte helft mir auch dabei. In einem anderen Forum postete ich dies schon, bekam aber keine Antwort.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit TV am PC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit TV am PC - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...