Probleme mit Treibern für Radeon 9800SE

Diskutiere Probleme mit Treibern für Radeon 9800SE im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, nach Neuaufsetzen des Systems wollte ich selbstverständlich auch meine Grafikkarte mit frischen Treibern beehren. Nur bekomme ich...

  1. #1 Malgorn, 23.05.2007
    Malgorn

    Malgorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach Neuaufsetzen des Systems wollte ich selbstverständlich auch meine Grafikkarte mit frischen Treibern beehren.
    Nur bekomme ich nach jeder Installation folgende Fehlermeldung beim Systemstart

    "Could not load file or assembly 'MOM.Implementation, Version = 2.0.2637.38862, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e* or one of its depedencies. Das System kann die angegeben Datei nicht finden."

    Ich habe daraufhin mehrfach von verschiedenen Quellen heruntergeladen (beginnend beim Hersteller selbst), weil ich annahm der Download sei fehlerhaft, was sich als falsch erwies.
    Dann dachte ich daran, dass die Festplatte evt fehlerhaft sei und die Datei nicht gelesen werden könnte aber auch auf anderer installiert funktionierte es nicht...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 24.05.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Lad Dir aus dem Internet mal folgende Dinge herunter und installier sie in gleicher Reihenfolge:

    - Microsoft.NET Framework 2.0
    - DirectX 9.0c von April 2007
    - ATi Catalyst 7.4 mit Control Center

    Übrigens ein kleiner Tip zur 9800 SE: Du kannst dir von http://www.omegadrivers.net/ modifizierte Treiber für die 9800 SE herunterladen, die Dir die fehlenden vier Pixel-Pipelines der 9800 Pro freischalten. Macht sich deutlich an der Leistung bemerkbar. ;-)


    MfG, Benne
     
Thema:

Probleme mit Treibern für Radeon 9800SE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Treibern für Radeon 9800SE - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?