Probleme mit Treibern für Radeon 9800SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Malgorn, 23.05.2007.

1. #1 Malgorn, 23.05.2007
    Malgorn

Malgorn Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    nach Neuaufsetzen des Systems wollte ich selbstverständlich auch meine Grafikkarte mit frischen Treibern beehren.
    Nur bekomme ich nach jeder Installation folgende Fehlermeldung beim Systemstart

"Could not load file or assembly 'MOM.Implementation, Version = 2.0.2637.38862, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e* or one of its depedencies. Das System kann die angegeben Datei nicht finden."

Ich habe daraufhin mehrfach von verschiedenen Quellen heruntergeladen (beginnend beim Hersteller selbst), weil ich annahm der Download sei fehlerhaft, was sich als falsch erwies.
    Dann dachte ich daran, dass die Festplatte evt fehlerhaft sei und die Datei nicht gelesen werden könnte aber auch auf anderer installiert funktionierte es nicht...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 24.05.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Lad Dir aus dem Internet mal folgende Dinge herunter und installier sie in gleicher Reihenfolge:

- Microsoft.NET Framework 2.0
    - DirectX 9.0c von April 2007
    - ATi Catalyst 7.4 mit Control Center

Übrigens ein kleiner Tip zur 9800 SE: Du kannst dir von http://www.omegadrivers.net/ modifizierte Treiber für die 9800 SE herunterladen, die Dir die fehlenden vier Pixel-Pipelines der 9800 Pro freischalten. Macht sich deutlich an der Leistung bemerkbar. ;-)

MfG, Benne

Thema:

Probleme mit Treibern für Radeon 9800SE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Treibern für Radeon 9800SE - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...