Probleme mit Toshiba A200-1G6

Diskutiere Probleme mit Toshiba A200-1G6 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook und zwar ist heute mein Notebook auf einmal ausgegangen. Netzstecker war aber drin und auch...

1. #1 Solonib034, 16.06.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook und zwar ist heute mein Notebook auf einmal ausgegangen. Netzstecker war aber drin und auch feste. Als ich mein Notebook dann starten wollte gin nix, nur das Symbol am Notebook das es angeschaltet ist leuchtete Kurz und war dann wieder weg. Doch wenn ich nun den Akku entferne und das Notebook am Netzteil anschließe geht es auf einmal wieder. Muss ich mir jetzt einen neuen Akku kaufen ? Habe das Notebook erst 8 Monate.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Solonib034, 17.06.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Weiß denn keiner eine Antwort ?

Thema:

Probleme mit Toshiba A200-1G6

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Toshiba A200-1G6 - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...