probleme mit TomTom

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von EROL, 26.06.2007.

1. EROL

EROL Neuer Benutzer

Hi

Ich hoffe, daß ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

ich habe ne N73.

TTNav6-Software auf einer 2GB-Speicherkarte und Nokia LD-3W GPS Empfänger.

TTNav6-Software: Hier habe ich das Problem, daß das Programm willkürlich an den verschiedensten Stellen einfach aufhört und ich mich im Programm-Menü des Handys wiederfinde.

War auch heute beim Nokia-Shop und hab ne neue Firmware drauf.

Firmware V 3.0713.1.0.2

Habe doch ne neue Firmware drauf. Oder ist das wieder was anderes?

Da ich TomTtom Nav6-Software nur auf Speicherkarte habe ,möchte karte auch nicht formatieren.

Könnt ihr mir das mal bitte Schritt-für-Schritt vorkauen?

Bitte helft!!! ThX!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Also so ganz folgen kann ich dir nicht. Hattest du TomTom schon drauf bevor du das FW Update hast machen lassen? Hatte es da die Probleme auch schon, oder tritt das erst seit dem Update auf? Aber alles in allem würde ich TT nochmal neuinstallieren. Welche Version vom TT hast du? 6.01, 6.02 oder 6.03? Die Version hat nichts mit der Kartenversion (neueste Kartenversion ist 6.75) zu tun.

Mal noch was anderes. Ich denke mal du nutzt das Navi im Auto. Wo liegt der GPS Empfänger? Hast du eine Frontscheibe mit Heizungdrähten drin oder die bedampft ist? Muckt das N73 auch bei andeen Sachen rum oder nur mit TomTom?

Meld dich nochmal deswegen.

4. EROL

EROL Neuer Benutzer

hallo Spiczek ::::::

BEDANKE MICH FÜRS SCHNELLEN ANTWORT

Also

Ich Hatte TomTom schon drauf , bevor ich das FW Update drauf installierte.

Hatte das Probleme auch schon bevor ich neun FW drauf installierte .

Habe damit gehofft das es mit neun FW besser funktioniert , aber leider nicht der fall gewesen .ALSO AUCH MIT NEUN FW GLEICHE PROBLEM

Ich habe TomTom 6.010

Ja ich nutze das im Auto . GPS Empfänger liegt neben der Frontscheibe und habe kein Frontscheibe mit Heizungsdrähten sondern ganz normale STANDART

!!! ThX!!! !!! ThX!!! !!! ThX!!! !!! ThX!!!

5. #4 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Versuch mal ob du eine neuere Version von TT kriegen kannst. Die 6.02 zum Beispiel. Bei der 6.03 weis ich jetz nicht ob das nicht nur ne Beta ist. Vllt ist mit der neuen Version dein Problem schon behoben.

6. EROL

EROL Neuer Benutzer

hi
    noch ne frage::::

WIE KANN ICH SD KARTE IN PC FORMATIEREN ; DAS KEINE RESTE MEHR DRAUF BLEIBT

ALSO WIE ICH MIT DEMM PC FORMATIEREN KANN ; BITTE NE KURZE BESCHREIBUNG

MFG

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Naaaaa klemmt die capslock Taste? Nimm die Karte aus deinem Handy raus. wenn du ein Cardreader hast, der einen miniSD Slot hat, dann steck die Karte da rein und warte bist Windows die Karte als Laufwerk gefunden hat. Dann kannst du sie ganz normal formatieren. Aber eigentlich geht das auch wenn die Karte im Handy verbleibt. Lies doch mal was die Bedienungsanleitung dazu meint. Seite 16 weis es. Um die Karte zu formatieren, wählen Sie Optionen > Sp.-karte formatier.. Wählen Sie zum Bestätigen des Vorgangs Ja.

9. EROL

EROL Neuer Benutzer

hi Mr: Spiczek

bedanke mich sehr für die mühe
    mfg

Thema:

probleme mit TomTom

Die Seite wird geladen...

probleme mit TomTom - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...