Probleme mit TMPGnc

Diskutiere Probleme mit TMPGnc im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ihr Lieben! Habe ein Problem mit dem Programm TMPGnc. Wie kann es sein, dass dieses Programm plötzlich bei mir keine AVI Dateien umwandelt....

  1. #1 Tinchen85, 23.01.2006
    Tinchen85

    Tinchen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr Lieben!
    Habe ein Problem mit dem Programm TMPGnc.
    Wie kann es sein, dass dieses Programm plötzlich bei mir keine AVI Dateien umwandelt. Ewig erscheint eine Fehlermeldung.
    Gibt es außerdem vielleicht noch ein anderes Programm, mit dem man diese Dateien umwandeln kann.
    Bitte helft mir!!! ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tinchen85, 24.01.2006
    Tinchen85

    Tinchen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaalllooo!
    Ist da jemand im Forum, der mir Antwort geben könnte.
    Und wenn jemand meint hier, ich würde etwas illegales machen, nein, tue ich nicht, da ich aus dem Internet lauter kleine Tierclips a la Pannenschau heruntergeladen habe.
    Nur sind die leider alle, oder die meisten jedenfalls in AVI Format.

    Bitte helft mir! ;(
     
  4. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was kommt den da für einen Fehlermeldung?
     
  5. #4 Tinchen85, 24.01.2006
    Tinchen85

    Tinchen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ständig dieses "can not open, or unsupportet".

    Was soll das denn, ich denke AVI Dateien sind AVI Dateien. Aber um sie zu brennen, muss ich sie doch in mpeg Dateien umwandeln. Und dies geht nicht.
    Hilfe!!!
     
  6. #5 Ecko@Home, 24.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung sagt nur aus, das das Dateiformat nicht vom Programm unterstützt wird.
    Hast du mal nach einem Update geschaut?
    Mit Nero ab Version 6 ist das umwandeln von Videodateien normalerweise auch kein Problem.

    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 Tinchen85, 24.01.2006
    Tinchen85

    Tinchen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Nero 7, aber mit dem kenne ich mich noch nicht so aus.
    Recode Video, oder Make Super Video CD, oder Convert DVD Video.

    Mannomann, ich weiß nicht, wie man bei Nero AVI in mpeg umwandelt.
    Ich habe für Nero leider nicht studiert. ?(
    Aber für jeden Tipp bin ich dankbar!!! lol

    Tina
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit TMPGnc

Die Seite wird geladen...

Probleme mit TMPGnc - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...