Probleme mit TMPGnc

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tinchen85, 23.01.2006.

1. #1 Tinchen85, 23.01.2006
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Hallo, ihr Lieben!
    Habe ein Problem mit dem Programm TMPGnc.
    Wie kann es sein, dass dieses Programm plötzlich bei mir keine AVI Dateien umwandelt. Ewig erscheint eine Fehlermeldung.
    Gibt es außerdem vielleicht noch ein anderes Programm, mit dem man diese Dateien umwandeln kann.
    Bitte helft mir!!! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tinchen85, 24.01.2006
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Haaaaalllooo!
    Ist da jemand im Forum, der mir Antwort geben könnte.
    Und wenn jemand meint hier, ich würde etwas illegales machen, nein, tue ich nicht, da ich aus dem Internet lauter kleine Tierclips a la Pannenschau heruntergeladen habe.
    Nur sind die leider alle, oder die meisten jedenfalls in AVI Format.

Bitte helft mir! ;(

4. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was kommt den da für einen Fehlermeldung?

5. #4 Tinchen85, 24.01.2006
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Hallo,
    ständig dieses "can not open, or unsupportet".

Was soll das denn, ich denke AVI Dateien sind AVI Dateien. Aber um sie zu brennen, muss ich sie doch in mpeg Dateien umwandeln. Und dies geht nicht.
    Hilfe!!!

6. #5 Ecko@Home, 24.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Die Fehlermeldung sagt nur aus, das das Dateiformat nicht vom Programm unterstützt wird.
    Hast du mal nach einem Update geschaut?
    Mit Nero ab Version 6 ist das umwandeln von Videodateien normalerweise auch kein Problem.

MFG Ecko@Home

7. #6 Tinchen85, 24.01.2006
    Tinchen85

Tinchen85 Neuer Benutzer

Ich habe Nero 7, aber mit dem kenne ich mich noch nicht so aus.
    Recode Video, oder Make Super Video CD, oder Convert DVD Video.

Mannomann, ich weiß nicht, wie man bei Nero AVI in mpeg umwandelt.
    Ich habe für Nero leider nicht studiert. ?(
    Aber für jeden Tipp bin ich dankbar!!! lol

Tina

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit TMPGnc

Die Seite wird geladen...

Probleme mit TMPGnc - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...