Probleme mit Thunderbird, POP3 T-online

Diskutiere Probleme mit Thunderbird, POP3 T-online im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bei mir funktioniert im Netzwerk der POP3 nicht. Ich frag meine Mails via Thunderbird ab. Wenn ich jetzt Mails schicke wird als...

1. #1 melanie27, 07.10.2006
    melanie27

melanie27 Neuer Benutzer

Hallo,

bei mir funktioniert im Netzwerk der POP3 nicht.

Ich frag meine Mails via Thunderbird ab. Wenn ich jetzt Mails schicke wird als Emailadresse die von meinem Freund angegeben (auch t-online)
    Ich hab die ganze Zeit emails bekommen, seit heut morgen sagte mir das Program "Postfach nicht erreichbar"

Nun hab ich die Popdaten mal geändert und schwupp bekam ich Mails auf die ich schon ewig warte...

Kann mir jemand bitte mal weiterhelfen, welche Zugangsdaten man benutzen sollte, wenn beide PC´s im Netzwerk von dem selben Provider emails abrufen wollen?

LG Melanie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Thunderbird, POP3 T-online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird email freeware geeignet für t-online

,
  2. netzwerkprobleme mit mozilla thunderbird

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Thunderbird, POP3 T-online - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...