Probleme mit Themes von mobile9

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Maddy1984, 15.04.2008.

1. #1 Maddy1984, 15.04.2008
    Maddy1984

Maddy1984 Guest

Hallo

Ich versuche grad Themes von mobile9 auf meinem Handy zu installieren, allerdings kommt immer "Zertifikatfehler: Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferant". Das kommt bei jedem Theme.

Was kann ich da denn machen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 18.04.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

folgende Anwort von signum

"" Da gibt es 2 Einstellungen im Programmanager:
    Programmmanager -> Optionen -> Einstellungen:
    Software-Installation: Alle
    Online-Zert.-prüfung: Aus

Die sollten Erfolg bringen... Sonst schreib mal die genaue Fehlermeldung und das Programm, das Du installieren möchtest. Dann probier ich's mal aus ""

Thema: Probleme mit Themes von mobile9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile9 fehler beim ladevorgang

,
  2. mobile9 themen installieren

,
  3. wie kann man die themen von mobile9 einstellen

,
  4. mobile9 themes,
  5. mobile9,
  6. themes mobile9 laden,
  7. mobile9 error,
  8. mobile 9 themen installieren,
  9. wie kann ich von mobile 9 themes installieren?,
  10. zertifikatsfehler mobile9,
  11. themen converter handy nokia n95,
  12. themes von mobile9 geht nicht,
  13. mobile9 fehler beim lade vorgang,
  14. mobile9 fehler beim ladevorgang themes,
  15. handy themes mobile9,
  16. mobile9 fehler,
  17. von mobile9
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Themes von mobile9 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...