Probleme mit themen u. a.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pimboli, 16.11.2006.

1. #1 pimboli, 16.11.2006
    pimboli

pimboli Guest

Hallo,

erstmal schön dass es dieses Forum hier gibt.
    Ich habe mein n73 seit 1 Woche und versuche mich grad noch damit.

HAb jetzt schon mal die Beiträge durchstöbert aber keine lösung zu meinen Prob gefunden...

Ich hatte mir von der mitgelieferten cd das Thema fire installiert, erstmal aus unwissenheit auf karte gespeichert,leider war beim wieder einschalten das thema weg. Eine neue installation bzw. löschen ging net. Hab die speicherkarte zwar gelöscht, aber keine lösung.

Alle anderen Themen ließen sich installieren, nur fire net mehr.
    Ich hab dann im netz nach themen gesucht, fire ließ sich auch von da auch net mehr aufspielen.

Nun hab ich ein anderes drauf 1,3MB gross, das scheint das handy aber sehr sehr langsam zu machen gerade wenn man tastatur wieder freigibt dauert das ewig.

Hat hier jemand nen tip. Ist das mit diesem hier erwähnten Firmware update behoben?
    Kann man den angegebenen link im netz nutzen und das selber machen oder besser in den shop?

Und welche daten muss man sichern, ist dann alles wieder weg.

Meine software: v 2. 0628.0.01

na dann hoff ich mal mir kann geholfen werden :eek:)))

ansonsten finde ich dass es ein super handy ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 16.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Habe ein ähnliches Phänomen das nachträglich installierte Themes bei mir nicht mehr deinstallierbar sind. Auch mit der neuen Software. sie tauchen nicht mehr im Programmmanager auf.

LG

4. #3 Hochsitzrakete, 16.11.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Servus...hatte das Problem auch..........und habe ne Lösung,
    aber nur wenn die Themes auf der Speicherkarte installiert worden sind!!!
    Also:
    1. Speicherkarte entnehmen und mit Kartenleser im Windows-Explorer öffnen.
    2. SK anklicken, auf rechter Seite sind dann alle Ordner (auch versteckte) aufgelistet.
    3. Den Ordner "Privat" (leicht transparent) anklicken
    4. Dann den größten Ordner (meistens letzter) auswählen.
    5. Ordner "Import" wählen
    6. Es erscheinen Ordner mit Zahlencodes...diese beinhalten die installierten Themes auf dem Handy (wenn Sie auf SK installiert sind).
    7. Einfach jeden Ordner öffnen und nach dem Theme suchen, was NICHT im Programm-Manager aufgeliste ist und was gelöscht werden soll.
    8. Ordner makieren und einfach löschen...fertig!!!
    Speicherkarte wieder ins Handy und schwups, das Theme ist nicht mehr da...weder im System sowie im Programm "Themes"*
    Mfg.

5. #4 pimboli, 16.11.2006
    pimboli

pimboli Guest

Danke für den Tip, habe das jetzt mal probiert, aber nix gefunden, hab alle daten gelöscht, die ich net brauch, aber die installation von gerade dem Thema ist nicht möglich... :(

Ich hab auch das firmwareupdate getestet, da kommt auch nur dass für mein handy nix geht, nun ja vielleicht hab ich ne montagsproduktion oder bin zu verwöhnt vom 6230i???

6. #5 Hochsitzrakete, 17.11.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

...so, habe es nochmal probiert...
    und es klappt wie ich es beschrieben habe.
    Auch das gelöschte Theme, kann ich wieder installieren!!!
    Wie gesagt, bei mir gehts...habe Version:

V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    NOKIA N73 (49.02)

Würde mal zum Noki-Shop gehen und ne neue FW aufspielen lassen...

Auch ein Neuwagen kann mal Schrott sein ;)

Thema:

Probleme mit themen u. a.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit themen u. a. - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...