Probleme mit The Movies

Diskutiere Probleme mit The Movies im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, gute Morgen, habe ein riesiges Problem mit dem PC Spiel "The Movies". Habe es auch schon einige male wieder deinstalliert, aber ich kann...

  1. #1 Tinchen85, 08.02.2006
    Tinchen85

    Tinchen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gute Morgen,

    habe ein riesiges Problem mit dem PC Spiel "The Movies".
    Habe es auch schon einige male wieder deinstalliert, aber ich kann es auf meinem Computer einfach nicht spielen.
    Beim Starten des Spieles ist noch alles klar, erst kommt 4 mal die Werbeeinblendungen und nach dem roten Zeichen ATI springt das Spiel wieder zurück zu Windows. Möchte ich neu starten, kommt der Hinweis, das das Spiel nicht ordnungsgemäß beendet wurde und ob ich nun die README Datei ansehen möchte oder nicht. Laut Verpackungsangabe erfüllt mein Computer sämtliche Mindestanforderungen.
    Hat vielleicht von euch ebenso Probleme mit dem Spiel gehabt oder hat jemand gleiche Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Das wäre das erste gekaufte Spiel, was bei mir nicht laufen würde.
    Ich bitte um Hifle!!! ?(

    Tina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tinchen85, 09.02.2006
    Tinchen85

    Tinchen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist da jemand.
    Oder könnte mir jemand antworten.???
    Bitte!!!
     
  4. #3 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Tinchen85

    Nicht so unfreundlich, wir tun unser bestes (also ich zumindestens)!

    So nun zu deinem Problem, erst einmal ist Ursachenforschung angesagt!
    Hast du aktuelle Treiber für deine Grafikkarte und für deinen Chipsatz?
    Könntest du mir vieleicht trotzdem mal deine Systemhardware aufzählen?
    Gibt es evt. einen Patch auf der Herstellerhomepage der das Problem behebt?

    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 Tinchen85, 09.02.2006
    Tinchen85

    Tinchen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, aber ich habe es ja gar nicht so gemeint. Nur hatte mir schon mal jemand darauf hin geantwortet und das ganze wurde woanders hingepostet. keine Ahnung warum.

    Ich habe die aktuellen Treiber und Movie funktioniert nun auch. Aber nicht, wenn ich auf das Desktopicon klicke, sonder das Spiel läuft erst, indem ich es direkt aus der Datei öffne. Aber irgendwie finde ich dies auch nicht normal. Das wäre somit das erste Spiel bei mir.



    Tina
     
  6. #5 mitleser, 13.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    dann leg halt ne Verknüpfung
     
  7. Tyler

    Tyler Guest

    hab auch das problem.das spiel brich beim starten einfach ab.
    mein pc entspricht den anforderungen des games.
    meine grafigkarte habe ich auch mit den neusten treiber versehen.

    was tun?
    was!
    was!!
    was!!!
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du wirklich im Ernst, irgendeiner könnte Dir helfen, mit den spärlichen Informationen, die Du hier von Dir gibst?

    Gruß Mike
     
  9. #8 meisterazubi, 19.03.2006
    meisterazubi

    meisterazubi Guest

    Also ich habe das problem und kann das spiel nur starten wenn ich direkt von cd starte aber daführ habe ich dann keinen ton im spiel aber das merkwürdige an der sache ist das ich das spiel auch von cd spielen kann ohne es vorher zu insallieren.
     
  10. Tyler

    Tyler Guest

    Genau das selbe läuft bei mir.
    Bin am rätseln ob möglicherweise was mit meinen soundtreiber nicht in ordnung ist.
    das ist die lezte hoffnung!
     
  11. #10 Death Vader, 15.05.2006
    Death Vader

    Death Vader Guest

    hi erst mal,

    hab ein kleines problem,
    wenn ich in diese Ausstatungsabteilung gehe und einen meiner
    Stars umkleiden will ist er total verpunktet mit strichen ,
    also überhaupt nicht zu erkennen.Sonst wenn sie da so
    drausen auf dem gebiet laufen sehen sie normal aus.

    an den Anforderungen kann es nicht liegen die sind völlig OK.
    Einen Patch hab ich auch schon instaliert.
     
  12. #11 Darth Vader, 17.05.2006
    Darth Vader

    Darth Vader Guest

    Housten wir haben ein problem
    und erbitten Antwort

    danke jetzt schon mal
     
  13. #12 fire-arrow, 19.06.2006
    fire-arrow

    fire-arrow Guest

    bei spieleforum.de gab es einen Tipp, der mir geholfen hat: den Ordner fonts von der CD auf die Festplatte kopieren. Dann läuft das Spiel. Zu finden in Setup/data/data/fonts.
     
  14. #13 Bayer Player, 19.06.2006
    Bayer Player

    Bayer Player Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo welches Betriebssystem hast du?hast du SP2?
     
  15. #14 EinGast2006, 04.08.2006
    EinGast2006

    EinGast2006 Guest

    Hab mir das Game auch gekauft, es startet ordentlich aber stürzt immer nach paar Minuten ab. Der Fonts-Ordner ist da, Treiber up to date. Der Rechner bootet in der Regel beim Absturz neu! Passiert nur bei die Movies, sowohl in 1.0 als auch in 1.1 - Das kanns ja nicht sein, oder?

    An Vorraussetzungen kann es nicht liegen da es ja in den paar Minuten absolut promfrei (kein ruckeln oder ähnliches) läuft.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Jack739, 20.08.2006
    Jack739

    Jack739 Guest

    Hi @ all
    Ich hab auch ein Problem mit the Movies:
    Wenn ich den Film den ich gedreht habe ansehen möchte kann man nichts mehr erkennen nur ein paar Farbspiele und den Effekt alter Filme

    Mein GeForce MX 4 ist auf dem neusten stand und mein Bildschirm ist auch ok...
    ist das ein Bug oder weis einer wie man das Problem behebt?
    Danke schon mal im voraus!!! ;-)
     
  18. n!K

    n!K Guest

    Ich habe ein Komisches Problem:
    Ich besitze The Movies und Stunts & Effects
    Ich habe vor paar Wochen The Movies installiert und darauf dann Stunts & Effects

    Paar Wochen später wollte ich The Movies: Stunts & Effects deinstallieren um Platz zu sparen. Das dumme ist nur bei dieser deinstallation habe ich die CD der normalen Version von The Movies benutzt und NICHT ERST Stunts & Effects !!! Und jetzt habe ich wieder die normale Version installiert.

    Nun bei dieser installation musste ich den Windows installer neu runterladen und installieren (schreckliches Wort wenn es so oft benutzt wird).
    Weil dieser nicht in Ordnung war. Nun habe ich die normale Version installiert.
    Will natürlich auch wieder Stunts & Effects doch es geht nicht, weil wenn ich die CD einlege steht da schon SPIELEN und DEINSTALLIEREN und nicht INSTALLIEREN !!!!!!!!!!

    Ich testete auch mal die normale Version von The Movies doch auch da stimmte was nicht:
    Nach der Werbung (nach ATI) kehrt er ohne Meldungen wieder zurück zum Desktop !!!!!


    Mein Freund sagte mir (er wusste es auch nicht genau) das man ERST Stunts & Effects deinstallieren sollte.

    Ich glaube Stunts & Effects befindet sich immer noch auf meinem PC, es gibt nur keinen Ordner oder sonst irgendetwas.
     
Thema: Probleme mit The Movies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the movies problem

    ,
  2. the movies probleme

    ,
  3. the movies kein ton

    ,
  4. the movies absturz,
  5. the movies splash screen funktioniert nicht mehr,
  6. the movies abstürze,
  7. the movies readme datei,
  8. kein ton bei the movies,
  9. the movies kein sound,
  10. the movies ohne sound,
  11. readme datei the movies,
  12. the movies problems,
  13. the movies windows 7 absturz,
  14. the movies se install problem,
  15. the movies readme,
  16. the movies pc game kein sound,
  17. the movies kein forschungs,
  18. the movies windows 7 sound probleme,
  19. the movies probleme windows 7,
  20. the movies forschung absturz,
  21. moviesse.exe hat ein problem,
  22. the movies stürzt ab,
  23. the movies windows 7 ton,
  24. the movies ton geht nicht,
  25. the movies stunts & spezialeffekte setup ist schon installiert
Die Seite wird geladen...

Probleme mit The Movies - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...