Probleme mit Terratec Cingery T USB XS

Diskutiere Probleme mit Terratec Cingery T USB XS im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DVB-T USB Stick von Terratec. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Ich habe den Stick rein gesteckt,...

  1. #1 Pillemon1902, 18.10.2009
    Pillemon1902

    Pillemon1902 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DVB-T USB Stick von Terratec. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Ich habe den Stick rein gesteckt, den Treiber installiert und die Software von Terratec. Hab einen Sendersuchlauf gemacht, hat alles funktioniert. Wenn ich nun ein Programm starte, höre ich den Ton aber ich sehe kein Bild. In der Taskleister ist zwar ein Tab und wenn man mit der Maus drüber fährt öffnet sich auch die Detailansicht mit nem Bild vom aktuellen Programm jedoch kann man das nicht auf dem Desktop holen. Man sieht also nichts. Drückt man F11 für den Vollbildmodus so öffnet sich zwar der Volldbildmodus aber alles ist schwarz bis auf ein in der mitte des Bildschirms 1cm dicker streifen wo etwas vom Bild zu sehen ist. Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomme das ich das Bild sehen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Pillemon1902',index.php?page=Thread&postID=786657#post786657]Ich habe den Stick rein gesteckt, den Treiber installiert und die Software von Terratec. [/quote]Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass eventuell die Reihenfolge - siehe Zitat - nicht stimmt.
    Kann es sein, dass man zuerst die Software installieren muss, und dann erst den Stick einstecken?
    Bin auf dem Gebiet nicht der Experte, aber das ist nir als erstes aufgefallen.
    Du hast doch bestimmt eine Beschreibung. Hast Du die Reihenfolge falsch gewählt, solltest Du eine Systemwiederherstellung machen, damit ein eventueller Treiberkonflikt eliminiert wird.
     
Thema: Probleme mit Terratec Cingery T USB XS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terratec t usb xs probleme windows 7

    ,
  2. terratec usb dvb-t receiver kein bild

    ,
  3. terratec xs usb dvb t kein bild

    ,
  4. terratec usb xs kein bild,
  5. cinergy tusb hardwareproblem
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Terratec Cingery T USB XS - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...