Probleme mit Terratec Cingery T USB XS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pillemon1902, 18.10.2009.

  1. #1 Pillemon1902, 18.10.2009
    Pillemon1902

    Pillemon1902 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DVB-T USB Stick von Terratec. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Ich habe den Stick rein gesteckt, den Treiber installiert und die Software von Terratec. Hab einen Sendersuchlauf gemacht, hat alles funktioniert. Wenn ich nun ein Programm starte, höre ich den Ton aber ich sehe kein Bild. In der Taskleister ist zwar ein Tab und wenn man mit der Maus drüber fährt öffnet sich auch die Detailansicht mit nem Bild vom aktuellen Programm jedoch kann man das nicht auf dem Desktop holen. Man sieht also nichts. Drückt man F11 für den Vollbildmodus so öffnet sich zwar der Volldbildmodus aber alles ist schwarz bis auf ein in der mitte des Bildschirms 1cm dicker streifen wo etwas vom Bild zu sehen ist. Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomme das ich das Bild sehen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Pillemon1902',index.php?page=Thread&postID=786657#post786657]Ich habe den Stick rein gesteckt, den Treiber installiert und die Software von Terratec. [/quote]Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass eventuell die Reihenfolge - siehe Zitat - nicht stimmt.
    Kann es sein, dass man zuerst die Software installieren muss, und dann erst den Stick einstecken?
    Bin auf dem Gebiet nicht der Experte, aber das ist nir als erstes aufgefallen.
    Du hast doch bestimmt eine Beschreibung. Hast Du die Reihenfolge falsch gewählt, solltest Du eine Systemwiederherstellung machen, damit ein eventueller Treiberkonflikt eliminiert wird.
     
Thema: Probleme mit Terratec Cingery T USB XS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terratec t usb xs probleme windows 7

    ,
  2. terratec usb dvb-t receiver kein bild

    ,
  3. terratec xs usb dvb t kein bild

    ,
  4. terratec usb xs kein bild,
  5. cinergy tusb hardwareproblem
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Terratec Cingery T USB XS - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...