Probleme mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Andrea85, 21.11.2008.

1. #1 Andrea85, 21.11.2008
    Andrea85

Andrea85 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau ob ich mit meinem Problem hier richtig bin unter Windwosprobleme, aber ich leg einfach mal los.

Ich weiß nicht ob es an der Tastatur selbst liegt.

Wenn man z.B. ein Wort geschrieben hat und das dann markiert und auf die RETURN-Taste drückt, ist das Wort doch dann normalerweise weg/gelöscht. Genauso wenn man ein Wort markiert und dann was anderes 'drüberschreibt', dann wird das markierte Wort überschrieben.
    Nur bei mir geht das nicht MEHR.

Wenn ich das Wort markiere und Return drücke ODER überschreiben möchte, springt der Cursor davor und das neue Wort schreibt sich einfach vor das 'zu löschende Wort' davor. ?!?!?!

Wisst ihr vielleicht was das ist und wie man das umstellen kann?

Viele Grüße und schon mal Dankeschön,
    Andrea

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

gut zu wissen wäre welche Schreibprogramm du benützt, und seit wann das Problem schon besteht.

Öffne mal den Editor und probier es dort mal aus.
    Unter Start>Alle Programme>Zubehör>Editor

4. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Ja mal bitte genaue angaben ob es überall so ist .... oder nur in einem bestimmten proggi

Thema: Probleme mit Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista tastatur verstellt wörter springen ins wort

,
  2. probleme tastatur wörterspringen

,
  3. tastatur verstellt schreibprogramm

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tastatur - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...