probleme mit tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von derich, 02.06.2008.

1. derich

derich Neuer Benutzer

hallo leutz!
    folgendes: ich habe seit mehr als einem jahr eine microsoft funktastatur und maus (microsoft wireless keyboard 2000 ).bisher hat alles funktioniert.
    Nun hab ich gestern mien pc angemacht und die tastatur macht voll die faxen!
    ein paar beispiele: wenn ich ,,Esc,, drücke kommt ,,#,, bei backflash auch
    die leertaste macht einen punkt
    sämliche tasten sind vertauscht
    das einzige was noch richtig funzt, ist die windows-taste
    ich habe auch schon geguckt ob iwas umgestellt is, is aber nix
    wie gesagt ich hab nix gemacht, hab den pc am vortag ordnungsgemäß ausgemacht und am nächsten tag geht der mist los!
    weiss vieleicht jemand was da los is?
    Übrigens die maus funzt einwandfrei
    danke im vorraus Mfg christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

erstmal willkommen hier bei uns.
    Ich würde es erstmal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.
    Wenn das nicht funktioniert, Treiber neu installieren.

Übrigens, hast Du zufällig einen Wlan-USB-Stick? Da kann es passieren, daß der die Funktastatur außer Gefecht setzt (spreche aus Erfahrung).

4. #3 Gravity, 02.06.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin, ist das ne usb tasta?
    wenn ja versuch doch mal nen anderen usb eingang.

mfg.

Thema: probleme mit tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktastatur setzt aus

Die Seite wird geladen...

probleme mit tastatur - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...