Probleme mit Tastatur?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sargaras, 06.03.2008.

  1. #1 sargaras, 06.03.2008
    sargaras

    sargaras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein Problem!

    Während ich ganz normal im inet surfe beginnt mein pc aufeinma den Buchstaben "t" zu spammen. Man kann nichts mehr machen da immer sofort überall "t" geschreiben wird. Ich dachte zuerst meine Tastatur is kaputt. War sie aber nicht, da sich das Problem kurzfristig lösen lässt wenn man sich abmeldet und neu startet.
    So nun meine Frage. Gibt es bei windows eventuell eine "einrastfunktion" oder is das eher ein Virus oder was ganz was anderes? Kann mir da wer helfen?

    Mfg flo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würds mal mit einer anderen Tastatur versuchen bzw wenn sie eine USB-Tastatur ist an einen anderen Port stecken. Wenn es eine PS/2 Tastatur ist würd ich sie umtauschen bzw mal den PS/2 Adapter säubern.
     
  4. jumper

    jumper Guest

    hallo...ich habe das selbige problem...nur das es bei mir jedesmal nachm enterdrücken ein y
    spwnt...sieht doch schick aus?y
    aber bei ner pw eingabe ist es ungünstig...habe mein windows neu gemacht...spydoc installt...dsl dran und los gings mitm y...anti vir installt bei jedem n up gemacht...ccleaner hab ich auch installt und das y ist immernoch da...ist eine ps2 tastatur...ging bis dsl einstöpselung...vllt habt ihr ja ne lösung dafür...bis dahin...


    enrico
     
  5. #4 ReinMan, 13.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten mit einer anderen versuchen auch mal über den USB-Anschluss probieren. Eventuell ist der USB zu PS/2 Umwandler (falls vorhanden) defekt oder die Tastatur hat ne Macke.
     
  6. #5 sargaras, 15.03.2008
    sargaras

    sargaras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so das problem wurde gelöst^^.
    hatte neben meiner normalen tastatur noch ne funkmaus. die dazugehörige funktastatur lag auf der treppe neben meinem pc. un da ich aus versehen mein headset draufgelegt^^. und ich das einach nich gecheckt
     
Thema:

Probleme mit Tastatur?!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tastatur?! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...