Probleme mit Tastatur Logitech G11

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pommes, 20.03.2007.

1. Pommes

Pommes Guest

Hallo zusammen

ich habe mir heute die Logitech G11 gekauft und bin jetzt schon am verzfeifeln. Ich wollte über einer der G Tasten eine verknüpfung zum spiel machen das ich nur noch die Taste drücken muss und das spiel startet. Jetzt habe ich das Probem das wenn ich auf Profil testen geh und dann die Taste G1 drücke das spiel auch startet. Aber wenn ich alles schliesse und profiler in der taskleiste noch zu sehen ist so wie es sein soll und ich die G1 Taste drücke dann öffnet er mir ein Windows hilfsfenster oder es passiert garnichts.

Vieleicht hatte ja hier jemand das gleiche Problem und weiss was ich tun muss oder es kennst sich einer damit aus. Ich habe auch schon bei google geschaut und nichts gefunden.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Tastatur Logitech G11

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tastatur Logitech G11 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...