Probleme mit Tagès

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GabrielGrey, 30.03.2012.

  1. #1 GabrielGrey, 30.03.2012
    GabrielGrey

    GabrielGrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, das ich trotz intensiven Googelns nicht
    lösen konnte: Ich habe heute Dracula Origins installiert.
    Als ich es starten wollte, kam die Meldung, ich benötigte
    Administratorrechte. Ich habe es in verschiedenen Versionen
    mit "Als Administrator ausführen" probiert, obwohl ich
    Administrator bin. Schließlich fand ich heraus, dass das
    Problem ein Schutzprogramm auf der DVD ist, Tagés. Windows
    hat diesen Treiber deaktiviert, da er offenbar Probleme mit
    anderen Programmen verursachen kann, und alle Versuche,
    diesen Treiber zu aktualisieren oder zu deinstallieren, sind fehlgeschlagen.
    Ich konnte ihn zwar herunterladen, wenn ich ihn ausführen
    wollte, kam die Fehlermeldung, das Programm können nicht
    gestartet werden, und an diesem Punkt habe ich dann aufgegeben.

    Ich hoffe sehr, mir kann jemand weiterhelfen. Falls dies
    nicht das richtige Forum sein sollte, bitte verschieben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist ein allgemeiner Irrtum! Du bist Benutzer mit eingeschraenkten administrativen Rechten, wenn du das Benutzerprofil verwendest, welches als Erstes bei der Windows-Installation angelegt wird.
    Es gibt daneben aber IMMER ein Konto namens "Administrator", welches uneingeschraenkte administrative Rechte besitzt, nicht in allen Windows-Versionen sichtbar oder aktiviert ist und von Windows als alleiniges Administratorkonto akzeptiert wird....

    Das Administratorkonto selbst ist meist nur ueber den abgesicherten Modus erreichbar, bei Windows 7 (Home-Versionen) muss es sogar aktiviert werden, da es sonst gar nicht nutzbar ist.
     
Thema: Probleme mit Tagès
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dracula origin probleme mit windows 7

    ,
  2. dracula origin windows 7 administrator

    ,
  3. dracula origin administrator

    ,
  4. dracula origin tages treiber,
  5. tages client dracula origin,
  6. dracula origin installation problem,
  7. dracula origins aministratorrechte,
  8. dracula origin windows 7 admin rechte,
  9. probleme tages,
  10. tagesclient admin probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tagès - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...