Probleme mit STALKER

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von rad_chr, 11.06.2007.

1. #1 rad_chr, 11.06.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

hallo,

hab mir jetzt STALKER zugelegt, läuft bei mir unter VISTA jedoch nicht. Erfülle alle
    Hardwarevorraussetzungen locker.

Wenn ich das Spiel starte dann sehe ich nur Himmel und der Rest ist nur neblig.

woran könnte das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 11.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

vielleicht ist dein prozessor zu schwach ?!

4. #3 rad_chr, 11.06.2007
    rad_chr

hab nen AMD 64 X2 3600+

müsste eigentlich ausreichen, oder

5. #4 core2duo-fan, 11.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

naja, das spiel empfiehlt einen Athlon 64 X2 4200+

6. #5 Classisi, 11.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

âußerdem hat dein proz nur 2x1,8ghz glaub ich und stalker ist eine singlecoreanwendung, dass heißt es wird nur ein kern beansprucht und das sind halt trotz dual core nur 1,8ghz. aber das alles so komisch neblig ist und so liegt bestimmt nicht am proz. mein freund spielt es mit einem 1,8ghz sempron und 9800pro auf mittlerer grafik also sdein system schafft es auf höchster grafik! oder es hat schwierigkeiten mit vista. installier das spiel doch einfach mal neu und probier es einfach aus.
    MFG.
    Classisi

7. #6 Terminator4, 11.06.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Völliger Quatsch!!!!!!

Stelle mal das AA bei dir Komplett aus (Auch unter deiner Graka im CCC oder Nvidia-Menü)

Dann gehts, und dein Prozzi ist stark genug für das Game und es nutzt auch Dual-Core aus

MfG Steve

8. #7 rad_chr, 11.06.2007
    rad_chr

was ist AA?

9. edi86

edi86 Neuer Benutzer

hi,
    ich schätz mal das AntiAliasing gemeint ist?Oder lieg ich da falsch.Hast du auch die aktuellen Treiber für deien Grafikkarte installiert?
    mfg edi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rad_chr, 11.06.2007
    rad_chr

treiber hab ich die aktuellen

12. #10 Terminator4, 11.06.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja es ist Anti Aliasing!

Probiere es mal aus!

Thema:

Probleme mit STALKER

Die Seite wird geladen...

Probleme mit STALKER - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...