Probleme mit spools.exe

Diskutiere Probleme mit spools.exe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also, ich habe mir im oktober letzen jahres einen acer aspire one x150 gekauft, bei dem ist windows xp home bereits installiert. Zu meinem...

  1. #1 Billy13592, 08.07.2009
    Billy13592

    Billy13592 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mir im oktober letzen jahres einen acer aspire one x150 gekauft, bei dem ist windows xp home bereits installiert. Zu meinem problem, gleich als ich ihn das erste mal hochgefahren habe kam so ein schwarzes kästchen (hoffe ihr wisst was ich meine!^^) und da stand C:\windows\system32\drivers\spools.exe, hab erstmal nichts gemacht, aber nach einer stunde war da immer noch nichts passiert, also mal schließen, dann kam das es nicht reagiert und ob ich es sofort beenden will, hab ja angeklickt, dann kam das ganze nochmal, wieder das selbe. nachdem ich es wieder beendet habe, wars weg, dachte jetzt ist ruhe, aber als ich ihn am nächsten tag wieder hochgefahren habe, wieder dasselbe, jetzt kommen 2 fenster gleichzeitig, die nur mit sofort beenden weg gehen. das ist jedes mal beim hochfahren das gleiche. hab schon gegooglet, hab aber immer nur spoolsv.exe oder spools.exe als trojaner/virus gefunden, kanns aber nicht sein, da ich erst seit mai internet habe und es ja von anfang an kam. hat hier villeicht jemand eine idee um das "los zu werden"??
    hab die datei auch in dem ordner gefunden, sie war aber versteckt. da steht das das ne anwendung ist und daneben ist eine "bunte" ms dos datei die spools heißt. Hoffe das ihr mir helfen könnt!

    Vielen dank schonmal und lg :angel:

    *Wähle bitte eine aussagekräftigen Titel, Überschrift geändert*
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Probleme mit spools.exe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit spools.exe - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...