Probleme mit Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tetova, 05.07.2007.

  1. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen?

    habe gester mein n95 gekauft und eine 2gb microSD speicherkarte. Jetzt hab ich probleme mit der speicherkarte...erst hat mein n95 die dateien von der speicherkarte nicht angezeigt und die kamera ging nicht an...immer wenn ich die linse öffnete ging sie gleich wieder zu...dieses problem hab ich gelöst indem ich die speicherkarte formatiert habe...doch nun hab ich das gleiche problem mit dem multimedia menu...ich wollte den hintergrund durch meine eigenen fotos ersetzen die auf der speicherkarte waren und jetzt kann ich das multimedia menu nicht öffnen...wenn ich den slider nach unten schiebe gehts nicht mer an und auch nicht wenn ich die multimediataste drücke...habe die karte formatiert jedoch gehts trotzdem nicht!
    was kann ich tun???

    ich danke für eure Hilfe...

    Grueß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Gerät hat die Firmeware ? Abfragn kannst du das unter *#0000# Falls die alte FW noch drauf 10.***** dann mach ein SW Update wie das funktioniert steht im Thread oben! Ansonsten kann nur die Speicherkarte einen schuss haben, mit was Foramtierst du Sie ? Mit dem N95 oder PC ?
     
  4. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab die neue version v.11....ich hab sie mit dem handy formatiert und die speicherkarte entfernt aber das multimedia menu geht dennoch nicht! was meinst du soll ich mein handy neustarten?

    Danke für Antwort....

    Grueß
     
  5. #4 Auerberg, 05.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    wenn noch nicht viel benutzt: Hardreset

    ansonsten: backup und dann hard reset
     
  6. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab erst seit gestern...ich versuch mal resetten dann schaue ich ob das multimedia menu funktioniert....dank dier!
     
  7. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok hab ihn neugestartet jetzt funktionierts wieder....hoffendlich macht mir die speicherkarte nicht noch mehr probleme denn ansonsten ist alles top bei meinem n95!


    Danke für deine Hilfe!
     
  8. #7 Auerberg, 05.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Müsste jetzt passen, gratuliere zum N95 :))

    ... kannst davon ausgehen, dass Du von Tag zu Tag mehr Freude daran findest ....
     
  9. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja dank dier werde bestimmt...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Bis der Akku dann schwächelt :)
     
  12. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    damit kann ich lebe ;) dafür ist der adapter winzig und werde mier so odr so einen 2.akku zulege...hatte abr glück mit dem slider...bei mir sitzt er bombenfest :] hehe!
     
Thema: Probleme mit Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 probleme mit speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...