Probleme mit speicherkarte

Diskutiere Probleme mit speicherkarte im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; also,ich habe mir gestern videos auf die speicherkarte kopiert und die dann audf meinem handy angeguckt,auf einmal ging das nicht mehr und da...

1. #1 katha_maria93, 24.06.2007
    katha_maria93

katha_maria93 Guest

also,ich habe mir gestern videos auf die speicherkarte kopiert und die dann audf meinem handy angeguckt,auf einmal ging das nicht mehr und da stand:datei korrupt. dann stürzte das handy auf einmal ab. jetzt erkannte mein handy die karte nicht mehr,bzw. manchmal stand da,dass der speicher der karte vol ist,obwohl das nicht sein kann, und ich habe sie in den pc gesteckt,da stand,dass die karte nicht formatiert ist. dann habe ich sie formatiert und das handy hat ganau die selben probleme wie vorher!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CoRuM_LeE, 27.07.2007
    CoRuM_LeE

CoRuM_LeE Guest

machst du das mir kabel oder karten leser???:S
    mit karten leser muss du formatierin
    steck karte rein erst pc zu aber dan verbinde das mit pc fahre deine pc hoch danach auf karte rechte mauss taste formatieren versuche mal :)

Thema:

Probleme mit speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...