Probleme mit Speedport W 700V

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von bob_master, 02.01.2010.

  1. #1 bob_master, 02.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Speedport W 700V.
    Unten im Haus hat man peer WLan Internet, oben leider nicht.
    Wenn man oben ist wird einem das Netzwerk mit Signalstärke "Hervorragend" angezeigt, leider kommt man nicht rein.
    Das von Windows diagnostizierte Problem ist meist die "Dratlosnetzwerkkonekivität"....
    Das ist sowohl bei meinem PC als auch bei den Notebooks meiner Schwester und eines Freundes der Fall.
    Das komische ist, das meine Schwester und meine Eltern mit ihren Laptops unten Internet haben....
    Bitte helft mir,
    bob_master
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    wenn Du eine Konnektivitätsproblem hast, ist es meist ein Problem der IP- Adresse.
    Prüfe mal alle Adressen und vergib für jeden Rechner eine eigene.
     
  4. #3 bob_master, 03.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest


    Habe ich auch schon versucht [allerdings nur bei dieser komischen Version 4 vom Protokoll, bei der Version 6 nicht].
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 03.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Deaktivire mal ipV6!
     
  6. #5 bob_master, 03.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

    War es schon.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Geht doch :D
     
  8. #7 bob_master, 04.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

    nee, geht eben nicht....:(
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wie, eben nicht??
    Ich denke mit der Deaktivierung von ipV6 wäre es erledigt:confused:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da stellt sich mir die Frage wie eurer Netzwerk aufgebaut ist? Haben alle Rechner feste IP Adressen? Hat jeder PC einen anderen Computernamen? Welche WLAN Karten/Sticks? Wie sind die Einstellungen im Router für Wlan?
     
  12. #10 Hamster1980, 09.05.2010
    Hamster1980

    Hamster1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vergebe am besten Deiner WLAN Karte eine feste Adresse. Eine genaue Anleitung gibt es z. B. unter Internet Abbrüche beheben - XP Danach ist die eingeschränkte Konnektivität weg!

    Gruß
    Hamster
     
Thema: Probleme mit Speedport W 700V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport gastzugang einrichten

    ,
  2. speedport w700v ipv6

    ,
  3. speedport w700v gastzugang

    ,
  4. w700v ipv6,
  5. ip adresse von speedport w700v,
  6. gastzugang speedport w700v,
  7. gastzugang bei speedport einrichten,
  8. speedport w700 wlan gastzugang,
  9. speedport 700v ipv6,
  10. wlan gastzugang einrichten speedport,
  11. speedport w 700v ipv6,
  12. speedport w 700 v gastzugang einrichten,
  13. speedport w7oov,
  14. Einrichtung gastzugang auf Sony Ericsson,
  15. hat w700v einen gastzugang,
  16. speedport w700v gastzugang einrichten,
  17. speedport w7oov und ipv6,
  18. ist das ipv6 protokoll im speedport w 700v,
  19. ipv6 mit speedport w700v,
  20. speedport w700v ip 6,
  21. speedport w700v und tcp6,
  22. speedport 700v gastzugang einrichten,
  23. wie vergebe ich jedem rechner eine eigene ip adresse am speeport w700v,
  24. speedport 700v gastzugang,
  25. gastzugang einrichten speedport
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Speedport W 700V - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......