Probleme Mit Sounds und Audiogeräte

Diskutiere Probleme Mit Sounds und Audiogeräte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leutz.. ich hab ein folgendes problem... In Sounds und Audiogeräte ist bei mir nur Wave eingestellt, Dass heisst unter : Aufnahmegerät...

  1. #1 N95Rulez, 19.08.2008
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz..

    ich hab ein folgendes problem...

    In Sounds und Audiogeräte ist bei mir nur Wave eingestellt,

    Dass heisst unter :

    Aufnahmegerät ,Standartgerät, überall steht nur Wave..

    Woran kann dass liegen?

    Und die lautstärkeregelung habe ich auch nicht.

    Wenn ich beim Ausführen SNDVOL32.EXE eingebe Kommt:

    Datei konnte nicht gefunden werden..

    Wenn ihr irgendwelche daten braucht,werde ich selbstverständlich einreichen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0


    und wo liegt das problem? ?(



    dann such mal die datei auf deiner festplatte. der befehl über ausführen klappt nur, wenn die exe im unter .../system32 liegt =)

    Unter Systemsteuerung findest du Sounds & Multimedia (oder so ähnlich). Das anklicken und es öffnet sich ein Fenster, wo es unten die Möglichkeit gibt einen Haken zu setzen bei "Lautstärkeregelung in der taskleiste anzeigen". Übernehmen und OK. Und schon ist unten rechts neben der Uhr das Windows-Standard-Panel zum Aufrufen bereit :].


    [edit] : Ausdruck verbessert
     
  4. Hollow

    Hollow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist, aber ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem, das mich mittlerweile tierisch nervt... Bestimmt lässt es sich ganz einfach beheben, nur weiß ich halt nicht wie.

    Es geht um Folgendes: Wenn ich DVDs auf meinem PC schaue, dann tritt bei manchen das Problem auf, dass Personen, die im Hintergrund etwas sagen, so leise reden, dass man sie selbst dann kaum verstehen kann, wenn man auf volle Lautstärke aufdreht. Das hört sich vielleicht im ersten Moment nicht weiter dramatisch an, aber mich stört das inzwischen so dermaßen. Ich könnte jedes Mal an die Decke gehen. Kann mir Ahnungslosem jemand sagen, wie ich meine Audiogeräte einstellen muss, damit ich auch das im Hintergrund Gesprochene in normaler Lautstärke hören kann?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hey Hollow,

    sind das gebrannte DVDs oder Originale?
    Mit welchem Player spielst Du sie ab. Manche Player haben eine eigene Lautstärkenregelung. Die sollte man auf voll drehen und dann mit den Lautsprechern mauell lauter und leiser machen.
     
  6. Hollow

    Hollow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Original-DVDs. Das Problem ist auf allen Playern dasselbe. Ich habe den Windows Media Player (für Vista), VLC Media Player und die Wiedergabe mit Windows Media Center probiert.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es fällt mir nichts weiter dazu ein. Gebe auch zu, dass ich Vista nicht kenne (und auch nicht kennen will...).

    Aber ich wüßte nicht, wo man die Audioeinstellungen selektiv einstellen könnte. Tut mir echt leid.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme Mit Sounds und Audiogeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann bei sounds und audiogeräte nichts mehr einstellen

    ,
  2. wie soll ich sounds und audiogeräte einstellen

    ,
  3. Kann bei sounds und Audiogeräte nichts einstellen

    ,
  4. sndvol32 zeigt nur aufnahmegeräte,
  5. wie sound & audiogeräte einstellen,
  6. sounds und audiogeräte nicht einstellbar
Die Seite wird geladen...

Probleme Mit Sounds und Audiogeräte - Ähnliche Themen

  1. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...