Probleme mit Soundaufnahme bzw. Wiedergabe im TS

Diskutiere Probleme mit Soundaufnahme bzw. Wiedergabe im TS im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also meine Problem ist folgendes: Wenn ich in das Mikro von meinem Headset spreche, dann kommt nicht meine Stimme sondern eine starkes Summen bzw....

1. #1 snupolix, 26.07.2009
    snupolix

snupolix Neuer Benutzer

Also meine Problem ist folgendes:
    Wenn ich in das Mikro von meinem Headset spreche, dann kommt nicht meine Stimme sondern eine starkes Summen bzw. Brummen, das mich daran erinnert wenn ein Handy die Boxen stört. Das seltsame ist aber, dass die Geräusche auch kommen wenn mein Headset nichtmal angeschlossen ist, also im Teamspeak wenn ich Push-to-Talk benutze.
    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert die mir eingefallen sind. Mic-Boost an/aus, Wiedergabe an/aus usw. .
    Hören kann ich aber ganz normal, also Musik abspielen oder andere Leute im TS.
    Ich denke dass meine Soundkarte im Arsch ist. Sollte ich mir eine neue Soundkarte hohlen bzw. eine USB-Soundkarte?

Headset: Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
    Soundkarte: SoundMAX HD Audio (onboard)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Versuches es zunächst mal mit nem aktuelleren Treiber!
    Eventuell ist wirklich der MIC- oder LINE-In defekt. Hast nen Frontpanel angeschlossen?
    Schon mal die Jumper am FP Audiocontroller gecheckt?
    Gruß Joel

Thema: Probleme mit Soundaufnahme bzw. Wiedergabe im TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 aufnahme 1 min.

,
  2. aufnahme wiedergabe auf eine line teamspeak

,
  3. ton der soundkarte bei ts wiedergeben

,
  4. teamspeak aufnahme wiedergabe
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Soundaufnahme bzw. Wiedergabe im TS - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...