probleme mit sound

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kleiiiine, 11.09.2010.

  1. #1 kleiiiine, 11.09.2010
    kleiiiine

    kleiiiine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze meinen fernseher auch als pc-monitor... es ist alles eingestellt, jedoch höre ich keinen sound wenn ich zum pc-modus wechsle... :( was muss ich tun ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ein paar mehr Infos rausrücken - daraus wird hier keiner schlau.
     
  4. #3 kleiiiine, 11.09.2010
    kleiiiine

    kleiiiine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. mehr infos.. ich habe einen fernseher.. heute habe ich meinen pc angeschlossen und benutze diesen fernseher als pc-monitor .. alles funktioniert... nur ich höre keine töne.. gar keine.. weder signaltöne noch musik.. aus dem monitor kommen nur komische geräusche , anscheinend von einem fernseher-programm.. ich hoffe, dass das genug infos sind..
     
  5. #4 xandros, 11.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wir sind genauso weit wie im Eingangspost - nur ausführlicher beschrieben....

    Welcher TV?
    Wie ist der PC genau verbunden? (Welche Kabel?)
    Welches Betriebssystem wird verwendet?
    Ggfs. die Hardware des Rechners noch nennen.....
    Dann können wir uns ein Bild von der Sache machen.

    (Sorry, aber es ist nicht einfach einen Fehler zu lokalisieren, wenn man die Ausgangssituation nicht kennt!)
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wenn ein ganz normales vga-kabel verwendet wird kann auch kein ton übertragen werden. entweder du gehst vom line-out anschluss vom pc mit nem sound-kabel an den sound-eingang des fernsehers oder du benutzt ein hdmi-kabel (falls der pc sowie der fernseher den anschluss haben)
     
Thema:

probleme mit sound

Die Seite wird geladen...

probleme mit sound - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...