probleme mit sound

Diskutiere probleme mit sound im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich benutze meinen fernseher auch als pc-monitor... es ist alles eingestellt, jedoch höre ich keinen sound wenn ich zum pc-modus wechsle... :( was...

1. #1 kleiiiine, 11.09.2010
    kleiiiine

kleiiiine Neuer Benutzer

ich benutze meinen fernseher auch als pc-monitor... es ist alles eingestellt, jedoch höre ich keinen sound wenn ich zum pc-modus wechsle... :( was muss ich tun ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ein paar mehr Infos rausrücken - daraus wird hier keiner schlau.

4. #3 kleiiiine, 11.09.2010
    kleiiiine

kleiiiine Neuer Benutzer

hmm.. mehr infos.. ich habe einen fernseher.. heute habe ich meinen pc angeschlossen und benutze diesen fernseher als pc-monitor .. alles funktioniert... nur ich höre keine töne.. gar keine.. weder signaltöne noch musik.. aus dem monitor kommen nur komische geräusche , anscheinend von einem fernseher-programm.. ich hoffe, dass das genug infos sind..

5. #4 xandros, 11.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wir sind genauso weit wie im Eingangspost - nur ausführlicher beschrieben....

Welcher TV?
    Wie ist der PC genau verbunden? (Welche Kabel?)
    Welches Betriebssystem wird verwendet?
    Ggfs. die Hardware des Rechners noch nennen.....
    Dann können wir uns ein Bild von der Sache machen.

(Sorry, aber es ist nicht einfach einen Fehler zu lokalisieren, wenn man die Ausgangssituation nicht kennt!)

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

wenn ein ganz normales vga-kabel verwendet wird kann auch kein ton übertragen werden. entweder du gehst vom line-out anschluss vom pc mit nem sound-kabel an den sound-eingang des fernsehers oder du benutzt ein hdmi-kabel (falls der pc sowie der fernseher den anschluss haben)

Thema:

probleme mit sound

Die Seite wird geladen...

probleme mit sound - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...