Probleme mit Sound!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Micromax, 18.08.2009.

1. #1 Micromax, 18.08.2009
    Micromax

Micromax Benutzer

Guten Tag,
    Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Sound! Die Büchse vorne am Pc is zerflätert, so kommt es meißt zu Sound ohne Bass. Den Sound hört man immer nur auf einer Seite!
    Nun hab ich gesehen das ich hinten am PC noch surroundstecker habe!
    Kann ich meine PC Boxen auch über diesen Anschluss benutzen?
    Lg

SiSoftware Sandra

Prozessor
    Modell : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
    Geschwindigkeit : 2.31GHz
    Modellnummer : 4400
    Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
    Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
    Typ : Low Power, Dual-Core
    Interner Datencache : 2x 64kB, Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, Exklusiv, 64 Byte Zeilengröße
    L2 Onboard Cache : 2x 512kB, ECC, Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, Exklusiv, 64 Byte Zeilengröße

System
    System : System manufacturer System Product Name
    Platform Compliance : AMD LIVE!
    Mainboard : ASUSTeK Computer INC. M2N-E SLI
    Bus(se) : PCI PCIe IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus
    MP Unterstützung : Nein
    MP APIC : Ja
    System BIOS : Phoenix Technologies, LTD ASUS M2N-E SLI ACPI BIOS Revision 1102
    Gesamtspeicher : 2GB DIMM DDR2

Chipsatz
    Modell : AMD Athlon 64 / Opteron HyperTransport Technology Configuration
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 1.00GHz (2.01GHz)
    Gesamtspeicher : 2GB DIMM DDR2
    Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 330MHz (660MHz)

Grafiksystem
    Adapter : NVIDIA GeForce 8500 GT (512MB DDR2, 425MHz/986MHz/2x333MHz, PCIe 1.00 x16, PS3.0, VS3.0)

Grafikprozessor
    Adapter : GeForce 8500 GT (1.01, 512MB, 918MHz)

Physische Speichergeräte
    SAMSUNG HD252KJ 250GB (SATA300, 3.5", 17990rpm, NCQ, 16MB Cache) : 233GB (C:) (E:)
    LITE-ON DVDRW LH-20A1L (ATAPI, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache) : k.A. (D:)
    EXMZOH ARKHIJ8TE (SCSI, BD-R, HD-DVD-R, DVD+-R-DL, CD-R) : k.A. (F:)

Logischer Speichergeräte
    Festplatte (C:) : 49GB (NTFS) @ SAMSUNG HD252KJ 250GB (SATA300, 3.5", 7200rpm, NCQ, 16MB Cache)
    Alle_Daten (E:) : 184GB (NTFS) @ SAMSUNG HD252KJ 250GB (SATA300, 3.5", 7200rpm, NCQ, 16MB Cache)
    CD-ROM/DVD (D:) : k.A. @ LITE-ON DVDRW LH-20A1L (ATAPI, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache)
    CD-ROM/DVD (F:) : k.A. @ EXMZOH ARKHIJ8TE (SCSI, BD-R, HD-DVD-R, DVD+-R-DL, CD-R)

Peripherie
    LPC Hub Controller 1 : ASUS K8N4-E or A8N-E Mainboard
    Laufwerkscontroller : ASUS K8N4-E or A8N-E Mainboard
    Laufwerkscontroller : ASUS A8N-E Mainboard
    Laufwerkscontroller : ASUS K8N4-E or A8N-E Mainboard
    USB Controller 1 : ASUS K8N4-E or A8N-E Mainboard
    USB Controller 2 : ASUS K8N4-E or A8N-E Mainboard
    FireWire/1394 Controller 1 : ASUS VT6306 VIA Fire II IEEE-1394 OHCI Link Layer Controller
    System SMBus Controller 1 : nVidia MCP2+ SMBus 1
    System SMBus Controller 2 : nVidia MCP2+ SMBus 2

Drucker- und Faxgeräte
    Drucker : Microsoft XPS Document Writer (600x600, Farbwiedergabe)
    Drucker : EPSON Stylus D78 Series (360x360, USB, Farbwiedergabe)

Scanner und Kameras
    Camcorder : Microsoft LifeCam VX-1000 #5 (USB)

Netzwerkdienste
    Netzwerkadapter : Hamachi Network Interface (Ethernet, 100Mbps)
    Netzwerkadapter : NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport
    Netzwerkadapter : AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 #3 - Paketplaner-Miniport (Ethernet, 54Mbps)
    Wireless-Adapter 1 : AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 #3 - Paketplaner-Miniport (802.11g (ERP), AES-CCMP, 54Mbps)

Energieverwaltung
    Stromnetzstatus : Angeschlossen

Betriebssystem
    Windowssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 (Service Pack 3)
    Platform Compliance : x86

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Normal nutzt man auch nur die Hinteren dafür,die vorderen Buchsen sind eigentlich nur für Mikrofon und Kopfhörer gedacht.:)

Thema:

Probleme mit Sound!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sound! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...