Probleme mit Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BelRaw, 30.12.2005.

  1. BelRaw

    BelRaw Guest

    Hallo, ich bin neu hier, und ich brauche Hilfe.
    Gestern abend habe ich meinen Bruder an meinen PC gelassen.
    Er hat einige Sachen aus dem Internet runtergeladen, und dann, dass Stromkabel rausgezogen, weil der PC gesponnen hat.
    Am nächsten morgen fuhr der PC ca. nach 10 min hoch und alles war extrem langsam oder funktionierte gar nicht.
    Ich hatte allerdings 2 Tage zuvor eine Sicherheitskopie gemacht und konnte unter Systemwiederherstellung alles wieder korrigieren. - Bis auf mein Sound!
    Nachwievor war kein Sound zu hören, alles andere lief bzw läuft jedoch einwandfrei.
    Ich hab mir überlegt, dass es am Treiber liegen könnte.
    Ich hab unter Geräte Manager geschaut und gesehen, dass die Soundkarte ordnungsgemäß aktiviert war, dennoch aber kein Sound lief. Ich ging auf nummer sicher und habe die Soundkarte einmal rausgenommen und dann wieder eingetan. Ich habe alle bisherigen Treiber deinstalliert und dann wieder installiert, in der Hoffnung es würde klappten.
    Doch das hat es leider nicht, ich höre sowohl durch meine gestern noch funktionierenden Boxen, als auch mein Headset nichts.

    Die SK ist von Creative. Wie sie jetzt genau heißt weiß ich nicht, aufjedenfall steht bei Geräte Manager Creative Soudblaster Live.
    Vielen Dank schonmal für alle Antworten im Voraus,
    mfG BelRaw.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr!

    Sind die Regler oben und KEINE Häkchen gesetzt?




    Grüße
     
  4. #3 PcFrEaK, 30.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung -> Hardware -> Ja, die hardware wurde bereits angeschlossen -> dann findet er wohl nix, aber trotzdem auf weiter -> Da müsste deine soundkarte dann in einer liste stehen mit einem gelben ausrufezeichen nebendran -> auswählen -> Treiber Cd ins Laufwerk -> installen
     
  5. BelRaw

    BelRaw Guest

    1. Regler sind alle oben und nirgendwo ist ein Häckchen mit Ton aus.
    2. Bei mir ist unter Systemsteuerung kein Hardware Oo.
    Aber was mir aufgefallen ist, unter Geräte Manager gibt es noch etwas, dass heißt Audiocodecs. Wenn ich es aktivieren will, steht dort nur ein grauer Balken, den ich nicht ändern kann.
    Hat das vielleicht etwas mit meinem Sound problem zu tun?

    Danke für die Hilfe!
     
  6. #5 PcFrEaK, 30.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    du musst auf klassische ansicht wechseln (oben links)
     
Thema:

Probleme mit Sound

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sound - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...