Probleme mit Sound - Realtek High Definition Audio

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von alinchen, 13.12.2007.

  1. #1 alinchen, 13.12.2007
    alinchen

    alinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Laptop von Fujitsu gekauft. Nur leider funktionniert der Ton nicht. Ich habe im Moment Realtek High Definition Audio drauf, Version 6.0.1.5361 .
    Was kann ich tun damit der Ton auch mal funktionniert? ?( ?(
    Bin dankbar für jede Hilfe :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher, dass du den Ton nicht ausgeschaltet hast?
    Du kannst hier nachschauen: Start/Systemsteuerung/Sounds.../Sounds und Audiogärte
     
  4. #3 Beinahe_admin, 13.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal du musst vorher no den UAA treiber installiren..der sollte auf der FSC website sein.
     
  5. #4 alinchen, 13.12.2007
    alinchen

    alinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... was genau ist denn uaa? ?)

    der ton ist schon eingeschaltet...;)

    danke aber schonmal für die antworten:)
     
  6. #5 Invidious, 13.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann funktioniert der Ton nicht? Von Anfang an, als du das Notebook mit vorinstalliertem OS bekommen hast? In dem Fall wäre ein Umtausch angebracht.

    Wenn das Problem später auftrat:
    Hast du irgendetwas verändert, wie Neuaufsetzen?
     
Thema: Probleme mit Sound - Realtek High Definition Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audiogärte treiber

    ,
  2. realtek high definition 2007

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sound - Realtek High Definition Audio - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...