Probleme mit sound- musik "stockt"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bataleon, 27.10.2006.

  1. #1 Bataleon, 27.10.2006
    Bataleon

    Bataleon Guest

    Hi leute, also mal kurz mein PC:

    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Kurzbericht
    Computer MARTIN-960180FA
    Ersteller Martin
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2006-10-27
    Zeit 17:29


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername MARTIN-960180FA
    Benutzername Martin

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 650, 3733 MHz (17 x 220)
    Motherboard Name Gigabyte GA-8N-SLI Pro (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 SLI Intel Edition
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (06/17/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte GeForce 6600 (512 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 (512 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (HMEL200844)

    Multimedia:
    Soundkarte Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1370) Sound Card
    Soundkarte nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Festplatte WDC WD2000JS-00MHB0 (186 GB, IDE)
    Festplatte WDC WD2000JS-00MHB0 (186 GB, IDE)
    Festplatte Generic USB Storage-MSC USB Device
    Festplatte Generic USB Storage-SMC USB Device
    Festplatte Generic USB Storage-MMC USB Device
    Festplatte Generic USB Storage-CFC USB Device
    Festplatte HP Photosmart 3210 USB Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B
    Optisches Laufwerk PHILIPS PBDV16LSP1
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 190771 MB (5008 MB frei)
    D: (NTFS) 190779 MB (80214 MB frei)
    Speicherkapazität 372.6 GB (83.2 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus
    Maus Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte NETGEAR WG111v2 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter (192.168.0.2)

    Peripheriegeräte:
    Drucker Canon Bubble-Jet BJC-2100
    Drucker HP Photosmart 3200 series
    Drucker HP remote printers
    USB1 Controller nVIDIA MCP04 - OHCI USB Controller
    USB1 Controller nVIDIA MCP04 - OHCI USB Controller
    USB2 Controller nVIDIA MCP04 - EHCI USB 2.0 Controller
    USB-Geräte HP Photosmart 3200
    USB-Geräte Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)
    USB-Geräte NETGEAR WG111v2 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter
    USB-Geräte Photosmart 3200 Series (DOT4USB)
    USB-Geräte Trust WB-1400T Webcam
    USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

    Probleme und Hinweise:
    Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 3% Speicher frei.

    Der PC ist relativ neu, habe ihn im Juli gekauft.
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich Irgendeine Art von Musik abspiele dann hängt oder stockt die Musik, da ich ein Mensch bin der am PC relativ viel Musik hört könnt ihr euch vielleicht Vorstellen wie nervtötend das sein muss...

    Einige Fragen die Ihr stellen könntet, kann ich schon mal beantworten:


    Nein, es liegt nicht am wenigen Speicherplatz, der auf C vorhanden ist.

    Nein, es liegt nicht an den einzelnen Musikdateien, diese haben immer perfekt funktionert.

    Ja, ich habe es auch schon mit verschiedenen Kopfhörern und Boxen ausprobiert.

    Ja, ich habe es auch schon mal mit einer Steckplatz-Soundkarte ausprobiert --> Ergenis: immer noch dasselbe Problem.

    Ich habe eine nVIDIA MCP04 Soundkarte die OnBoard ist...


    Habe auch schon mit der Systemwiederherstellung und mit komplett neu aufsetzen versucht.. Auch mit allen möglichen Treibern.. nichts hat funktionert..

    leider..


    Ich hoffe jemand von euch, kann mir helfen. Ich kenne 2 Leute die diesen Problem auch schon hatten, allerdings ist das schon ne Zeit her. Das ist eigentlich kein Hardware Problem, sondern was anderes. Leider wissen die nicht mehr wie sie dieses Problem gelöst haben..


    Bitte um ganz viele gute Anworten =)

    Mit freundlichen Grüßen, ein wirklich genervter Bataleon =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 27.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch schonmal ich weis nicht wies bei dir is abba bei mir musste ich dann imma kurz pause machen damit der pc sich erst einmal "beruhigt" klingt komisch aber ich hab mal gehört das soll am cpu liegen oder so also ich hab das problem einfach mit nem neu kauf eines pc´s beseitigt weil der schon 8 jahre aufm Buckel (die probleme mit dem sound kaman aller dings auch erst am ende der 8 jahre)
    ich kann dir nicht weiter aber vielleicht meine aushilfe mit dem "beruhigen" kann vielleicht eine kurze Lösung sein

    (das "beruhigen" klingt komisch aber man muss es eben in dem bezug wortwörtlich nehmen ;-) musik titel abspielen dann pause 10s warten und dann richtig hören aber ich denkle das wird bei dir nicht klappen auch wenn es nure eine blöde lösung ist die nur für eine kurze zeit hält) :D
     
  4. #3 Bataleon, 28.10.2006
    Bataleon

    Bataleon Guest

    trotzdem danke =))
     
Thema: Probleme mit sound- musik "stockt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 musik stockt

    ,
  2. computer ton klingt komisch

    ,
  3. pc sound klingt komisch

    ,
  4. maus hackelt und ton klingt komisch win xp
Die Seite wird geladen...

Probleme mit sound- musik "stockt" - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...