Probleme mit Sound (Kopfhörern)

Diskutiere Probleme mit Sound (Kopfhörern) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute. Ich hab seit neustem ein kleines Problem mit meinem Sound. Und zwar, ich habe es irgendwie hinbekommen meine tollen Boxen kaputt...

1. #1 Calintz, 09.05.2008
    Calintz

Calintz Guest

Hi Leute.

Ich hab seit neustem ein kleines Problem mit meinem Sound.
    Und zwar, ich habe es irgendwie hinbekommen meine tollen Boxen kaputt zubekommen, weiss der geier wie ich das geschafft habe, sie gingen nach kurz aus dem Raum gehen nichtmehr, der Stromschalter an meiner Box lässt kein lämpchen mehr leuchten und meine Kopfhörer wie auch meine Boxen ohne angeschlossenen Kopfhörer geben keinen Ton von sich.
    So kam ich also zu dem entschluss dass meine Boxen vermutlich kaputt gegangen sind (soll ja möglich sein).
    Auf jedenfall hab ich jetzt neue Boxen von meinem Vater samt Subwoofer bekommen und zwar: die Teac XL-20 vorher hatte ich Altec Lansing 221 vielleicht liegt es an der Wattanzahl auf jedenfall ist der Sound ohne Kopfhörer und alles über die Boxen sehr gut, nur was mich stört ist wenn ich die Kopfhörer anschließe habe ich einen LEISEN blächernen klang ich habe bereits alle meine einstellungen überprüft und die Lautstärke obwohl meine Kopfhörer sehr laut werden können, kommt nicht sehr hoch und bleibt mittelmäßig bei allem was ich versuche, liegt es an meinem Computer oder an den neuen Boxen? sollte ich mir neue Kaufen und hoffen die soundqualität bessert sich für meine Kopfhörer?
    Danke im vorraus ich hoffe jemand hat rat.

Calintz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Sound (Kopfhörern)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sound (Kopfhörern) - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...