Probleme mit Sound dvon einer DVD mit Windows media Plaxer und Win DVD

Diskutiere Probleme mit Sound dvon einer DVD mit Windows media Plaxer und Win DVD im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So Leute Ich woltle eben über Windows media player mir eine DVD Anschauen, die DVD geht reibungslos nur es Kommt komischerweise kein Sound. Das...

1. #1 terminator, 01.08.2009
    terminator

terminator Neuer Benutzer

So Leute Ich woltle eben über Windows media player mir eine DVD Anschauen, die DVD geht reibungslos nur es Kommt komischerweise kein Sound. Das Problem gibt es auch mit WIN DVD mit der gleichen DVD!

Und bei einer Musik CD kommt Problem los der Sound.

Letztens hab ich die DVD über den DVD Player am Fernseher geschaut da ging alles Reibungslos.

Aber warum geht der Sound von der DVD nicht , mit Windows plaxer und Win Dvd???

kann mir da jemand weiterhelfen?

Dane im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Thema:

Probleme mit Sound dvon einer DVD mit Windows media Plaxer und Win DVD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sound dvon einer DVD mit Windows media Plaxer und Win DVD - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...