Probleme mit Software?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gilles991, 14.09.2010.

  1. #1 Gilles991, 14.09.2010
    Gilles991

    Gilles991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    wollte heute Mittag ein Spiel auf meinem Laptop installieren, anfangs kam das Fenster "Installieren". Kein Problem,drauf geklickt,und dann geschah nichts mehr?

    Nach 5 Minuten habe ich den Ordner geöffnet, setup.exe geclickt, dann kam eine Fehlermeldung,ich würde nicht über ausreichende Admin-Rechte verfügen?
    Obwohl ich als Administrator angemeldet bin?

    Folglicherweiße habe ich denn versucht, per Rechtsklick->Als Admin. ausführen" ins Spiel zu gelangen, Keine Chance?

    Was könnte das sein oder wie könnte man es umstellen?

    P.S. Betriebss. Windows Vista. Hatte das Spiel schon mal vor einigen Wochen installiert!


    lG,

    Gilles:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wenn Du es schon vor einigen Wochen installiert hast, warum jetzt wieder?
    Und hat es damals geklappt ohne Probleme?
     
  4. #3 Gilles991, 14.09.2010
    Gilles991

    Gilles991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ja damals hatte es ohne Probleme geklappt.

    Habe es deinstalliert wegen Platzmangel,aber daran liegt es jetzt nicht mehr.

    Weiß wirklich nicht was es sein kann, da ich nur ein Account besitze und das als Administrator angemeldet ist?

    Lg,

    Gilles:)
     
  5. #4 julchri, 14.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist das Spiel überhaupt für vista geeignet? Versuche es doch mal im Kompatibilitätsmodus XP zu installieren.
     
  6. #5 Gilles991, 14.09.2010
    Gilles991

    Gilles991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, hatte es ja schon installiert..:)
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, du bist als Benutzer mit eingeschränkten administrativen Rechten angemeldet, das Administratorkonto ist versteckt. ;)

    Was hast du denn nach der Deinstallation des ja was eigentlich?? alles so installiert?
     
  8. #7 Gilles991, 14.09.2010
    Gilles991

    Gilles991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nicht viel, also Platz sollte ich auf alle Fälle noch haben!;)

    Und wie kommt man an dieses Administrator Konto?:)


    lG,

    Gilles:)
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gilles991, 14.09.2010
    Gilles991

    Gilles991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Cool danke!

    Aber ich finde die Rubrik "Lokale Benutzer und Gruppen " nicht?

    Kannst du mir da noch eventuell weiterhelfen?

    lG,

    Gilles:)
     
  12. #10 julchri, 15.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

Probleme mit Software?!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Software?! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...