probleme mit sms

Diskutiere probleme mit sms im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; habe das n80 zu weihnachten bekommen :D und habe probleme sms zu versenden die bleiben immer im postausgang hängen ?(, empfangen kann ich sms aber...

  1. #1 zahnfee3105, 28.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe das n80 zu weihnachten bekommen :D und habe probleme sms zu versenden die bleiben immer im postausgang hängen ?(, empfangen kann ich sms aber habe auch schon die einstellungen von meinem anbieter bekommen geht aber trotzdem nicht. kann mir jemand helfen bitttteeeee ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 28.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Du hast auch die richtige Nummer für die Mitteilungszentrale eingegeben?

    Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Kurzmitteilung -> Mitteilungszentralen

    Ist da ne Nummer drinne?! Ist dies auch die Richtige? Ansonsten: Google: "Nummer der Mitteilungszentrale + entsprechender Anbieter"
     
  4. #3 zahnfee3105, 28.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch gemacht, ich verstehe nur nicht warum ich sms empfangen kann und keine senden
     
  5. #4 stronzo, 28.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ohne Mitteilungszentrale-Nummer immer empfangen, aber nie senden! Die Nummer ist auch zu 100% die Richtige?
     
  6. #5 zahnfee3105, 28.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ist die richtige bin bei 02 und hab auch unter google nachgesehen
     
  7. #6 stronzo, 28.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hmm beim Sauerstoff bin ich auch...

    Welche haste eingetragen?
     
  8. #7 zahnfee3105, 29.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab die 01760000443 eingetragen
     
  9. #8 stronzo, 29.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Siehste da liegt der Hund begraben: Trag die mal so ein:

    +491760000443
     
  10. #9 zahnfee3105, 29.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir mal sagen was du bei namen der mitteilungszentrale drin hast
     
  11. #10 stronzo, 29.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Geht immnoch nicht? Ich habe "Mitteil.-zentrale" drinnestehen...
     
  12. #11 zahnfee3105, 29.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch drin stehen geht aber immer noch nicht ;(
     
  13. #12 stronzo, 29.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nummer hast Du auch jetzt mit +49 drinne? Dann bleibt nur noch O2 Kontaktieren!

    Was genau geht denn nicht? Kommt irgendeine Fehlermeldung?
     
  14. #13 zahnfee3105, 29.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab die nummer mit +49 drin, es kommt nur immer die meldung sms konnte nicht gesendet werden, ich versuch es mal bei O2 vielleicht können die mir ja helfen oder ich geh mal in den nokiashop, ich danke dir auf alle fälle für deine bemühungen :]
     
  15. #14 stronzo, 29.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Das es am Handy liegt glaube ich kaum..

    Was haste denn bei Optionen ind den Kurzmitteilungen noch so für Einstellungen?
     
  16. #15 zahnfee3105, 29.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    name der mitteilungszentrale ist mitteilungszentrale
    nummer der mitteilungszentrale ist +491760000443
    zeichenkodierung ist eingeschr. unterstütz.
    bericht erstellen ist ja
    speicherdauer ist maximale dauer
    mitteilung gesendet als text
    bevorzugte verbind. ist gsm/umts
    über selber antworten ist ja

    so mehr hab ich nicht
     
  17. #16 stronzo, 29.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei über selbe Antworten: nein

    Das kann aber nicht sein....Du hast auch einen O2-Vertrag?! Also nicht O2 Loop? Weil Loop glaube ich ne andere Nummer hat.

    Ich muss mich jetzt erstmal auf Arbeit machen! Bin so gegen viertel 9 wieder online...Kannst ja mal posten, was Du erreicht hast!
     
  18. #17 zahnfee3105, 29.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab einen vertag 02 genion duo, na dann mach dich mal auf arbeit ich meld mich wieder wenn ich was neues hab danke noch mal
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 zahnfee3105, 30.12.2006
    zahnfee3105

    zahnfee3105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo stronzo :D

    jetzt kann ich sms senden aber frag mich bitte nicht was ich geändert hab ich bab es gestern noch ein paar mal verucht sms zu schreiben ist nicht gegangen dann hab ich noch ein bisschen am telefon rum gestellt und gestern abend ist es dann gegangen. ?( ?(
    ich danke dir noch mal für deine hilfe
     
  21. #19 stronzo, 30.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Schön, aber wäre auch gut zu wissen, an was es gelegen hat! Du weißt echt nicht mehr, was DU verstellt hast? Schade!
     
Thema:

probleme mit sms

Die Seite wird geladen...

probleme mit sms - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...