Probleme mit Siemens Gigaset USB Adapter 108

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kollbrt, 30.03.2006.

1. #1 kollbrt, 30.03.2006
    kollbrt

kollbrt Guest

Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit schon Probleme mit dem Wlan Gigasetz Se551. Das funktioniert nun, aber ich wollte zusätzlich zu meinem Laptop noch einen PC ins Wlan anschliessen mittels Siemens Gigaset USB Adapter 108.
    Dieser PC arbeitet mit Windows 98se, wurde gerade neu formatiert und funktioniert eigentlich gut (manchmal ein wenig instabil). Zuerst installierte ich den Modem-Router von Cablecom via USB Kabel. Das funktionierte einwandfrei und ich erhielt eine gute Internetverbindung.
    Als ich nun den Gigaset 108 installierte und neu startete, kam eine Meldung, er sei fehlerhaft und müsse bei Gelegenheit neu installiert werden. Gründe wurden keine genannt. Danach war das Gerät im Gerätemanager mit gelben Kreis markiert, was ja auf seine Fehlerhaftigkeit hinweist. Wenn ich das ganze neu installiere, geschieht nichts Besseres, es bleibt immer genau so.
    Sonst bestehen keine Hardware-Konflikte. Zudem wird der PC sehr instabil, wenn der Siemens installiert ist.
    Was könnte da das Problem sein?
    Ich hoffe, jemand von euch kann mir da weiterhelfen.

Noch einige Daten vom PC:
    Fujitsu Siemens Pentium III
    800 MHz Prozessor
    128 MB Ram
    25 GB Harddisk
    alle Win 98 updates erfolgt

Noch ein Hinweis: als ich den Gigaset das erste Mal installierte, gab es noch ein Hardware Problem mit dem PCI communication device (Modem). Das konnte ich später allerdings lösen, indem ich den Treiber neu installierte. Aber vielleicht hat das ja einen Zusammenhang?.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 30.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Halte mal nach einem anderen Treiber Ausschau!

Hier gehts zum download

Schaue auch mal in dessen Foum ob Probleme dieser Art schon bekannt und gelöst sind!

Gruss Morpheus

Thema: Probleme mit Siemens Gigaset USB Adapter 108
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigaset usb adapter 108 treiber xp download

,
  2. download siemens gigaset usb adapter 108

,
  3. treiber gigaset 108 download

,
  4. hilfe bei siemens gigaset wlan usb-adapter 108,
  5. siemens gigaset usb adapter 108 download,
  6. siemens gigaset usb adapter 108 treiber download,
  7. win7 gigaset 108 problem verbindungsabbrüche,
  8. siemens gigaset usb adapter 108 wireless lan usb-adapter,
  9. siemens gigaset usb adapter 108 pc,
  10. download siemens gigaset usb adapter 108 win 7,
  11. siemens gigaset wlan adapter 108 anschluß,
  12. siemens usb 108 win7,
  13. siemens gigaset usb adapter 108 installiert problem,
  14. gigaset 108 treiber neue version download kostenlos,
  15. gigaset 108 treiber neue version download,
  16. siemens gigaset usb 108 treiber download,
  17. siemens gigaset usb adapter 108 probleme,
  18. siemens gigaset wlan-adapter 108 treiber windows 7,
  19. download gigaset adapter 108 driver free,
  20. siemens usb adapter 108 treiber download,
  21. siemens gigaset usb adapter 108 treiber win7,
  22. gigaset wlan adapter 108 treiber,
  23. siemens gigaset usb adapter 108 software download,
  24. gigsiemens gigaset usb adapter 108 treiber winxp download
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Siemens Gigaset USB Adapter 108 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...