Probleme mit Service Pack3 xp

Diskutiere Probleme mit Service Pack3 xp im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich soll auf einen PC der keinen Internetanschluss hat das längst notwendige Servicepack 3 von Windows xp aufspielen. Ich habe nun...

1. #1 help-pc, 13.03.2010
    help-pc

help-pc Benutzer

Hallo Leute,

ich soll auf einen PC der keinen Internetanschluss hat das längst notwendige Servicepack 3 von Windows xp aufspielen. Ich habe nun alle Servicepacks heruntergeladen und mit einem USB-Stick versucht dasauf den PC zu überspielen. Nach einiger Zeit kam die Meldung :
    Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Service-Pack Version finde, die keine Webverbindung während der Installation erfordert .

Danke und schönens Wochenende !

LG chris :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. O_M_G

O_M_G TGIF

Thema: Probleme mit Service Pack3 xp
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Service Pack3 xp - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...