Probleme mit Service Pack(s)

Diskutiere Probleme mit Service Pack(s) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Es gibt folgende Möglichkeiten, wenn ein Service Pack sich nicht installieren lässt. 1. Alle Treiber aktualisieren Treiber von Chipsatz,...

?

Probleme Service Packs installieren ?

  1. Ich hatte noch keine Probleme beim Installieren von Service Packs

    100,0%
  2. Ich hatte schon Probleme beim Installieren von Service Packs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich installiere keine Service Packs

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D5B

    D5B Guest

    Es gibt folgende Möglichkeiten, wenn ein Service Pack sich nicht installieren lässt.

    1. Alle Treiber aktualisieren

    Treiber von Chipsatz, Grafik, LAN, WLAN, usw. nicht mehr aktuell
    Lösung: Treiber aktualisieren z.B. mit der Chip Treiberdatenbank (Treiber - Download - CHIP Online)

    2. System neu installieren
    Mit Original Windows DVD System neu aufsetzen

    3. Service Packs von CD/DVD
    Service Pack(s) auf eine CD/DVD brennen und von dieser aus installieren.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    IMHO die schlechteste Wahl, die man machen kann. Kein Programm ist bisher in der Lage, anhand von Chipdaten den Hersteller einer Komponente zu ermitteln. Was da teilweise an Treibern dann installiert wird, gehoert besser in die Tonne als auf den Rechner....
    Treiber besorgt man sich generell beim Hersteller der Geraete und nicht beim Hersteller der Chips.
     
  4. D5B

    D5B Guest

    Kennst du CHIP (CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment) nicht ??
    Das ist eine Computerzeitschrift, kein Chips Hersteller
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Trotzdem ist die erste Anlaufstelle für Treiber der Hersteller.
     
  6. D5B

    D5B Guest

    was heißt "IMHO" ??
     
  7. #6 xandros, 24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://www.acronymfinder.com/IMHO.html

    (bin im obigen Post davon ausgegangen, dass sich hinter dem Link mal wieder ein nettes Programm verbirgt, mit dem man angeblich nach aktuellen Treibern fuer seinen Rechner suchen kann.....
    Die Treiberdatenbank nutzt einem aber auch nicht viel - zumindest wird die nie auf dem aktuellsten Stand sein.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
  9. D5B

    D5B Guest

    @xandros:
    die liste ist aber auf dem aktuellsten stand
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 28.01.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Hast du eigentlich eine Frage, oder wolltest du dieses Wissen hier nur mal verkünden? Oder war dir evtl. nur danach, Umfrage zu erstellen?
     
  12. #10 julchri, 28.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da das hier kein Problem ist, schließe ich den Thread.
     
Thema:

Probleme mit Service Pack(s)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Service Pack(s) - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.