Probleme mit Scanner Mustek 1200 CU Plus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tomsen, 23.02.2008.

  1. Tomsen

    Tomsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinen Scanner

    Mustek 1200 CU Plus

    und zwar wenn ich Scanne (z. B. in Word) zeigt es nur einen kleinen Ausschnitt des zu scannenden Dokuments an. Habe jetzt mal mit offener Klappe gescannt um zu schaua wie der "Laser"??? fährt. Dabei is mir aufgefallen dass er nur ein paar Zentimeter nach vorne fährt und dann wieder zurück.

    Woran könnte das liegen? Transportsicherung? Hab wirklich keine Ahnung

    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise fährt er über das ganze Dokument-ganze Vorrichtung sollte er dies nicht tuhn ist er mit Sicherheit kaputt oder irgendein Teil sitzt nicht richtig oder verhindert dass der Scanner richtig arbeitet. Irgendetwas verklemmt im Scanner ?
     
  4. Tomsen

    Tomsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne ist nix zu erkennen... was könnte das z.b. sein?
     
  5. #4 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke dann wird der Lesekopf defekt sein das hatte ich bei meinem All-in-One Drucker auch gehabt. Bei der Lieferung oder schon von Hause aus einen Defekt. Er fuhr nur wenige Centimeter vor und dann wieder zurück.
     
  6. beqir

    beqir Guest

    Hallo.. ich würde einfach dadrauf tippen das der treiber nicht richtig funktioniert. Was für ein Betriebssystem hast du? Nach meinen kenntnissen her, funktioniert der Treiber von XP nicht unter Vista...

    Viel Glück..
     
Thema: Probleme mit Scanner Mustek 1200 CU Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustek 1200 cu defekt

    ,
  2. canner sannt nur ausschnitt bear paw 1200 cu plus

    ,
  3. mustek 1200 cu plus an fritzbox

    ,
  4. mustek 1200 cu plus fährt nicht bis hoch
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scanner Mustek 1200 CU Plus - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...