Probleme mit Scanner "Canon LiDe 60"

Diskutiere Probleme mit Scanner "Canon LiDe 60" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, bevor ich mein Problem schildere, hier meine Konfiguration: AMD 1050 Processor L2 Cache 256 KB Arbeitsspeicher: 1GB Grafikkarte:...

  1. #1 ebbesand, 25.06.2008
    ebbesand

    ebbesand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bevor ich mein Problem schildere, hier meine Konfiguration:

    AMD 1050 Processor
    L2 Cache 256 KB
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 2 Ti
    Mainboard: leider nicht bekannt (K725A) No Name

    Windows XP Home (5.1.2600)
    Service Pack 3
    IE 7

    Treiber: alle auf dem neuesten Stand.


    So jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen Scanner (Canon Lide60) angeschlossen, der über USB Strom bekommt seit kurzem kommt die Meldung:" Keine Rückmeldung vom Scanner, Kabelverbindung evtl. unterbrochen"....

    Lösungsversuche:

    1) Kabel ausgetauscht ---> ohne Erfolg
    2) HUB (M Cable Mcab USB2.0 Karte Controller PCI - 4 x USB-A/Buchse + 1 intern port [PC) in anderen Slot gesteckt --> nichts
    3) Scanner direkt an PC gesteckt --> nichts
    4) Treiber und software des Scanners deinstaliert und wieder neu aufgespielt.
    dabei wird der Scanner vom System erkannt und intalliert steht auch in der Systemsteuerung unter "Scanner" beim Scanversuch kommt aber wieder die Fehlermeldung von oben.
    5) Scanner direkt an PC angeschlossen--> selbe Meldung
    dachte erst es liegt am HUB, ABER: alle Geräte die ich am HUB anschließe (WebCam, DigiCam, Drucker (war vorher direkt am PC angeschlossen), Speicherstick) funktioneren.
    Drucker funktioniert ebenfalls wenn er direkt am PC USB angeschlossen ist.

    Ich habe erst kürzlich Service Pack 3 installiert, der Fehler kam aber schon mit Service Pack 2

    6.) gleichen Scanner besorgt und angeschlossen --> ohne Erfolg, das Ding bekommt meiner Ansicht nach keinen Strom mehr und ich kann mir nicht erklären wieso....


    Ich Habe sonst am System nichts verändert!!! und der scanner ging vor an diesem pc

    Hoffe jetzt auf Euch, danke
    Gruß ebbe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Scanner "Canon LiDe 60"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon lide 60 reparieren

    ,
  2. cannon lide 60 klemmt

    ,
  3. lide 60 problen. es kommt kein fenster

    ,
  4. scanner canon lide 60 kein strom,
  5. canon lide 60 treiber windows 7 keine rückmeldung,
  6. mein canon scanner scan lide 60 funktioniert nicht mehr richtig,
  7. canon scanner lide 60 defekt
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scanner "Canon LiDe 60" - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...