Probleme mit "Scandisk"

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Tobi, 03.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi

    Tobi Guest

    Hallo,
    ich muss unbedingt mal meinen PC bisschen aufräumen und Scandisk so wie eine Defragmetierung durchführen. Leider ging es nicht und Windows hat mir ne Meldung geschickt, ein zweites Programm würde auf Windows schreiben? Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Ich hab doch net etwa ein Virus drauf?
    Bitte helft mir,
    Gruß Tobi!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 03.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, von 98 das Scandisk taugt nichts, und auch net das Defrag Programm.
    downloade dir von www.oosoftware.de
    das Defrag Programm. Überprüft auch gleichzeitig deine Platte ;)

    Michael
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem gehabt!
    Ich habe das Programm über Strg Alt Ent herausbekommen.
    Beende doch mal alle Programme die dort aufgeführt sind die du nicht unbedigt brauchst.
    Bei mir hat es geklappt.
    Bei meinen Eltern auch. Doch die haben Win2000.
    Und ich habe Win98se.
    Das Problem ist immer das gleiche!

    Bis dann Tim178.
     
  5. #4 Michael2, 30.07.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    TIM!
    Bitte lass das mal, alte Eierkuchen rauszukramen / auszubuddeln.
    Schau aufs Datum demnächst, danke für dein Verständnis,


    THREAD CLOSED!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit "Scandisk"

Die Seite wird geladen...

Probleme mit "Scandisk" - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.