Probleme mit SATA

Diskutiere Probleme mit SATA im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Problem mit einem neu eingerichteten PC: AMD X2 4000+ ASUS M2N SLI Deluxe Sockel AM2 Der PC erkennt die SATA Ports nicht, habe...

  1. Trendy

    Trendy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit einem neu eingerichteten PC:

    AMD X2 4000+
    ASUS M2N SLI Deluxe Sockel AM2


    Der PC erkennt die SATA Ports nicht, habe vie IDE->SATA Adapter Geräte angeschlossen, diese werden aber nicht erkannt...

    Muss ich irgendwelche besonderen einstellungen machen, damit diese erkannt werden???

    In den BIOS habe ich SATA Auto und SATA RAID Disable eingestellt.


    Danke für eure Hilfe!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    machma im bios sata auto wieder auf enable. sonst musste doch alles mauell eingeben??
    und dann bei der win installation, wenn du win installierst, musst du f6 drücken um ihm ide sata controller treiber rein zu pumpen.

    madde
     
  4. Trendy

    Trendy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    SATA is in den BIOS auf Enable, SATA RAID is auf Sisable.

    Windows ist schon installiert. Gibts ne Möglichkeit die Treiber in Windoof zu installieren???

    Bzw. Im Gerätemanager werden mir 4 SATA Controller als Installiert und funktionsbereit angezeigt, nur die Festplatte bzw. Laufwerk wird einfach nicht erkannt...
     
  5. Trendy

    Trendy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den SATA Treiber über windows installieren???

    oder muss ich es nochmal neu installieren???
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit SATA

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SATA - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...