probleme mit SATA und PATA drive, hilfe

Diskutiere probleme mit SATA und PATA drive, hilfe im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo allerseits, habe endlich eine neue festplatte bekommen. samsung 200 gb sata. habe xp und service pack 2 installiert. jumper auf erste...

  1. #1 system pirat, 24.03.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    habe endlich eine neue festplatte bekommen. samsung 200 gb sata.
    habe xp und service pack 2 installiert.
    jumper auf erste platz.
    wird nicht als c drive erkannt, sonders als i. Kann ich später vielleicht ändern, bei ein partition programm

    möchte auch noch die alte maxtor ide drive einbauen, aber bin mir nicht sicher mit den jumpers. Kann mir hier jemanden rat geben, oder einen link.

    primary master und slave, sind bei mir die cd/dvd drives

    ich habe ein asus p5gdc-v motherboard
    hier noch einige daten.
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron D 335, 2800 MHz (21 x133)
    Motherboard Name Asus P5GDC-V Deluxe (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)

    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale-G i915G
    Arbeitsspeicher 503 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (11/29/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 26.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weis hat SATA überhaupt keine Jumper, es geht immer nur eine Festplatte mit einem Kabel.
    Bist du dir sicher das das Kabel ein schmales (rotes) ist???
     
Thema: probleme mit SATA und PATA drive, hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p-ata auf sata probleme

Die Seite wird geladen...

probleme mit SATA und PATA drive, hilfe - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...