Probleme mit Sapphire ATI Radeon X1650 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von H4XXOR1989, 26.02.2008.

  1. #1 H4XXOR1989, 26.02.2008
    H4XXOR1989

    H4XXOR1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.

    Ich habe ein problem mit meiner graka undzwar immer wenn ich ein spiel starte bleibt der pc stehen und es rührt sich gar nichts mehr ich muss ihn dann vorne ausschalten.
    Das Problem besteht auch manchmal wenn ich videos gucken möchte .....
    An den treibern kann es nicht liegen habe den neusten ati omega treiber drauf und am netzteil denke ich mal auch nicht weil 420 W denke ich mal ausreichen.
    Immer kurz bevor der pc stehen bleibt gibt es ein kurzes geräusch der festplatte.

    Es gibt auch noch ein andere problem das passt zwar nicht in diesen bereich des forums ich poste es trotzdem mal ,undzwar immer wenn ich spiele starte dann funktioniert meine funktastatur nicht.
    An den batterien liegt es nicht da ich sie erst neulich gegen volle batterien ausgetauscht habe....

    Hier mein System :

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername DESKTOP
    Benutzername Administrator

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 1280 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (07/05/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte RV530 LE (Omega 3.8.421) (256 MB)
    Grafikkarte RV530 LE Secondary (Omega 3.8.421) (256 MB)
    3D-Beschleuniger ATI RV530 LE
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (BZ50648413415)

    Multimedia:
    Soundkarte TerraTec Phase 22 Audio System

    Datenträger:
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
    Festplatte ST3250624A (232 GB, IDE)
    Festplatte Medion Flash XL CF USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MS USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MMC/SD USB Device
    Festplatte Medion Flash XL SM USB Device
    Optisches Laufwerk ATAPI DVD DD 2X16X4X16
    Optisches Laufwerk LITE-ON DVD SHD-16P1S
    Optisches Laufwerk UR7444O OPH554U SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 162446 MB (88287 MB frei)
    D: (FAT32) 59625 MB (19015 MB frei)
    E: (FAT32) 16378 MB (13325 MB frei)
    Speicherkapazität 232.9 GB (117.8 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter (192.168.0.4)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte Logitech Microphone (Pro 4000)
    USB-Geräte Logitech QuickCam Pro 4000
    USB-Geräte Logitech USB Camera (Pro 4000)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät


    Danke im vorraus Simon.B
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PunkBaster, 16.03.2008
    PunkBaster

    PunkBaster Guest

    Hi H4XXOR1989,

    Sag mal hast du schon ne lösung für dein Problem mit der Graka gefunden?
    Weil bei mir ist genau der gleiche sch..., egal was ich für ein spiel zocke andauernd bleibt mein Rechner VOLLHÄNGEN und es rührt sich nichts mehr.

    Falls du schon eine lösung hast, meld dich bitte, entweder hier oder unter Andre_nokia@web.de.

    Greetz Punky
     
  4. shimon

    shimon Guest

    ey;
    bei mir auch.
    ich hab aber die x1950pro... aber genau des selbe problem... :/ muss also an den grakas liegen...
     
  5. #4 PunkBaster, 16.03.2008
    PunkBaster

    PunkBaster Guest

    Ja aber was soll wa jetzt machen ?
    Die Graka einpacken und zurück zum Absender ?
    So is die Graka ja echt spitze aber das andauernd der PC hängen bleibt !!

    Gibts den keine Lösung für das Problem ??

    HILFE ATI GIB UNS EINE LÖSUNG !!!!!
     
  6. #5 J.o.n.e.s, 16.03.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    also leute
    ich habe auch die x1650pro
    und ich muss sagen ich hatte die probleme auch ;)
    ich habe einfach die treiber installiert die bei der graka dabei waren
    denn immer wnen ich die neusten aus dem internet hatte gings nicht
    nu geht die graka perfekt mit älteren treibern :)
     
  7. #6 PunkBaster, 22.03.2008
    PunkBaster

    PunkBaster Guest

    Ich habs rausgefunden warum mein PC immer Abgeschmiert ist.
    Bei denn meisten wird der absturz bestimmt beim zocken passieren oder ??
    Ihr müsst die Herzzahl runterdrehn, ich zum beispiel musste auf 72Hz runter, jetzt läufts ohne Probleme !!

    Probierts aus und gibt mal nen Feedback obs geholfen hat !!!

    Greetz Punky
     
  8. #7 waldi05, 28.03.2008
    waldi05

    waldi05 Guest

    Hi,
    ich hatte genau das gleiche Problem. Habe alles mögliche ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
    Ich habe dann die Karte zurückgegeben und hab eine MSI NX7600 GS(Nvidia) gekauft. Damit gab es null Probleme!

    Gruß waldi
     
  9. #8 PunkBaster, 28.03.2008
    PunkBaster

    PunkBaster Guest

    Hi ich bins nochmal der Punky,

    1. mein Letzter beitrag ist MÜLL denn ich habe jetzt schon wieder die gleichen Probleme !!!! X(

    2. Ich werde die Graka wieder zurückschicken denn alleine schon die Supporter von ATI sind voll fürn ARSCH (Sorry für den ausdruck is aber so)
    werde mir jetzt auch wieder ne MSI hollen mir Nvidia technologie.
    Denn Nvidia ist das einzigst wahre.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Teamkiller, 12.04.2008
    Teamkiller

    Teamkiller Guest

    Hab auch die gleichen Probleme gehabt aber hab ne Lösung gefunden !!!

    Die Graka überhietzt ziemlich schnell und dann schaltet Sie sich aus (sicherheitshalber) und wenn der rechner das Signal nicht an die Graka schicken kann weil sie aus ist hängt der rechner sich meistens auf oder er bleibt an und man hört nur noch die geräusche (musik, oder spiel im hintergrund).

    Lösung für das problem: 2 x 80er Lüfter Nebeneinander und mit kabelbinder festmachen, dann mit 2 weiteren kabelbindern VORSICHTIG unter der Graka befestigen.

    Kann nur sagen das ich seit dem keine Probleme mehr habe.
     
  12. #10 Lord_Saddler, 24.04.2008
    Lord_Saddler

    Lord_Saddler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die probleme mit der 1600x pro. nach langen recherchen habe ich herausgefunden, daß mainboards mit via chipsätzen die karte nicht unterstützen. die firma ATI kann sich das nicht erklären, arbeitet aber an einer lösung.
     
Thema: Probleme mit Sapphire ATI Radeon X1650 Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon sapphire x1650 pro treiber

    ,
  2. 3d Beschleuniger ati rv530 le

    ,
  3. radeon x1650 pc hat manchmal die treiber nicht

    ,
  4. ati saphire x1650 netzteil stecker,
  5. ati sappire 1650 pro funktioniert nicht,
  6. ati x1650 treiber linux 12.04,
  7. direktx treiber ati rv530 pro grafikkarte,
  8. ati sapphire x1650 pro welches netzteil,
  9. ati x1650 pro treiber linux,
  10. lüfter grafikkarte sapphire x1650 pro,
  11. ati saphire radeon 1650pro treiber xp,
  12. ati sapphire x1650 pro netzteil?,
  13. ati radeon x1650 pro unter linux 12.04,
  14. grafikkarte ati radeon x1650 pro (rv530),
  15. ati radeon x1650 pro probleme,
  16. grafikkartentreiber ati radeon x1650 pro (rv530),
  17. ati sapphire x1650 pro strom,
  18. sapphire x1650 pro probleme,
  19. neuester ati 1650 pro radeon-treiber
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sapphire ATI Radeon X1650 Pro - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...