Probleme mit Rufton-ID

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Hasher, 10.10.2005.

1. Hasher

Hasher Neuer Benutzer

Hallo Leuts,

ich kann einem Telefonbucheintrag eine Rufton-ID (Klingelton) zuordnen. Leider gilt dieser Ton dann sowohl für Anrufe und SMS.

Gibt es eine Möglichkeit, die Rufton-ID nur für Anrufe zuzuordnen und für SMS den Standard-Ton des Profils zu verwenden.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snapshot, 11.10.2005
    Snapshot

Snapshot Guest

Das geht, jedenfalls bei mir. Menü "Einstellungen" - "Signale" - "Signalton zuordnen" - "Nachrichten" auswählen und den Ton auswählen fertgi. Das beeinflusst niemals die zugeordneten Töne für andere Funktionen....

Thema: Probleme mit Rufton-ID
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr V3i telefonbuch rufton-id

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Rufton-ID - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...