Probleme mit Registry First Aid 7 Platinum

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maikimikey, 13.08.2009.

1. #1 maikimikey, 13.08.2009
    maikimikey

maikimikey Neuer Benutzer

Hallo,

vor kurzem habe ich mir Registry First Aid 7 für meinen Laptop mit Windows Vista gekauft. Die Installation hat super geklappt und in einem Testlauf hat das Programm auch direkt viele überflüssige Einträge gefunden. Da ich das Programm aber noch nicht mit der entsprechenden Produktnummer registriert hatte, konnte es zunächst als nur 20 Einträge beheben. Ich habe es also registriert und wollte eine erneute Suche beginnen. Diesmal kam eine Box von der "Benutzerkontensteuerung" von Vista und ich musste dem Vorgang zustimmen. Dem folgten zwei Registry Aid error-Meldungen.

Dies wiederholt sich nun jedes Mal, wenn ich das Programm öffnen möchte.

Auch als ich versuchte, dass Programm noch einmal zu de- und dann neuzuinstallieren, kam bloß eine Fehlermeldung mit Hinweis auf eine vorhandene Datei (die ich allerdings nicht finden konnte)...

Im Handbuch steht dazu: "Ein geplanter Start von RFA führt nur zu einer Fehlermeldung: Sie müssen den Administratornamen und das Kennwort eingeben, um den Scan zu planen. Registry Aid wird im begrenzten Modus laufen, wenn Sie Namen und Kennwort angeben, wenn Sie nichts eingeben, wird es nicht starten." Ich habe allerdings keine Ahnung, wo man Name und Kennwort nun angeben muss, damit es funktioniert...

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könntet, da es wirklch schade wäre, wenn das Programm nicht funktionieren würde und dann noch nicht-deinstallierbar auf meinem Laptop bleiben müsste...

Liebe Grüße,

Maiki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechtsklick auf das Programm und im Kontextmenü "Ausführen als" wählen.

4. #3 maikimikey, 13.08.2009
    maikimikey

Beim Rechtsklick gibt es nur "Als Administrator ausführen" und da kommt wieder die Fehlermeldung... :S

Hast du noch eine andere Idee?

5. heinzl

heinzl .

[quote='maikimikey',index.php?page=Thread&postID=770616#post770616]Beim Rechtsklick gibt es nur "Als Administrator ausführen" und da kommt wieder die Fehlermeldung... :S [/quote]
    Hast du denn da Name und Passwort eingegeben?

6. #5 maikimikey, 14.08.2009
    maikimikey

Das ist ja das Problem, das geht nicht... ?(

Wenn ich darauf klicke erscheint eine Box von Windows: "Zur Fortsetzung ist ihre Zustimmung erforderlich." und wenn ich auf "Zustimmen" klicke, erscheinen dann die Fehlermeldungen...das gleiche passiert übrigens auch, wenn ich das Programm normal öffnen möchte...

7. heinzl

heinzl .

8. #7 maikimikey, 14.08.2009
    maikimikey

Also mein Vater hat mir das Programm gekauft, nachdem es in der ComputerBild vorgestellt wurde. Und da es gute Testergebnisse hat, dachte ich, dass es nicht so schlecht sein kann. 8) Warum wird der Rechner davon denn nicht schneller? Auf der Verpackung steht: "[...]Stabilität und Geschwindigkeit Ihres Systems können so verbessert werden."

Und ich kann es jetzt ja eh nicht mehr deinstallieren... :S

Was ist denn CCleaner? Das ist mir jetzt auf meiner Suche schon mehrmals über den Weg gelaufen...ist das gut?

Achso, noch die Fehlermeldungen:
    1. Fehlermeldung
    Error: Access violation at address 003A125C. Write of address 846A163E. Dump file ist created: ...

2. Fehlermeldung (nachdem man auf OK klickt)
    Exception EAccessViolation in module reg1aid.exe at 00029B0E. Access violation at address 00429B0E in module 'reg1aid.exe'. Read of address 00000000

Könnt ihr damit was anfangen?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

heinzl .

11. #9 maikimikey, 15.08.2009
    maikimikey

Ich weiß jetz, warum nicht funktioniert hat!!! :D

Aber mal der Reihe nach. Ich hatte ja auch beim Hersteller mal nachgefragt und da kam gestern eine Antwort, wo sie mir noch mal Schritt für Schritt den Registrationsvorgang erklärt haben. Das hat mir so natürlich gar nicht weitergeholfen...

Dann hat mein Vater, den ich eigentlich für total computerahnungslos gehalten hatte, es geschafft, das Programm wieder zu deinstallieren. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. :p

Auf jeden Fall wollte er es dann nochmal probieren und dabei haben wir jetzt herausgefunden, woran es lag, nämlich wirklich an der Registrierung! Denn der letzte Buchstabe des Registrierungscodes war als solcher nicht zu erkennen. Man sah, das da was war, aber konnte ihn nicht entziffern, weil er nur halb gedruckt wurde. Da mein Vater sich das gleiche Programm gekauft hat, konnten wir es mit seinem Code vergleichen und diesmal richtig eingeben. Jetzt läuft es ohne Probleme. :thumbsup:

Ich wäre nur die auf die Idee gekommen, dass das Programm unregistriert zwar eingeschränkt läuft, aber mit falschem Code überhaupt nicht mehr...naja, hauptsache es geht jetzt.

Und noch mal danke für die vielen Tipps. :bier:

Thema: Probleme mit Registry First Aid 7 Platinum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry first aid 8 platinum handbuch

,
  2. Registry First Aid problem

,
  3. registry first aid computerbild

,
  4. access violation bei registry aid 8,
  5. registry first aid access violation ,
  6. registry first aid platinum 7 handbuch,
  7. registry first aid 7 update funktioniert nicht,
  8. registry first aid deinstallieren wie,
  9. registry first aid geht nicht,
  10. registry first aid problems,
  11. registry first aid update funktioniert nicht,
  12. registry first aid 8 platinum bedienungsanleitung,
  13. Registry First Aid Platinum wo code eingeben ,
  14. registry first aid admin modus,
  15. problem mit registry first aid mode ,
  16. registry first aid computer bild,
  17. registry first aid platinum wie wird das programm neu gestartet,
  18. registry first aid platinum startet nicht,
  19. registry first aid 8 access violation,
  20. registry first aid 8 standard to platinum forum,
  21. registry first aid update fehler
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Registry First Aid 7 Platinum - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...