Probleme mit Registrierungsschlüssel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bootz03, 08.07.2007.

1. #1 bootz03, 08.07.2007
    bootz03

bootz03 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich hab da ein Problem. Neulich habe ich mir Microsoft Visual C# 2005 Express Edition heruntergeladen. Um es länger als 30 Tage benutzen zu können muss man sich bei Microsoft registrieren. Das habe ich getan und Microsoft hat mir den Registrierungsschlüssel gegeben... nur.... wenn ich den im Programm eingebe, ist er ungültig ?(

Beim Start des Programmes wurde mir gesagt, ich bräuchte ein Vista-Update. Das habe ich dann über das Programm heruntergeladen und dann wollte ich es installieren, nur dann kommt folgende komische Fehlermeldung:

hat irgendwer vielleicht dasselbe Problem? also ich finde das ziemlich komisch dass der Schlüssel von Microsoft persönlich ungültig ist. Aber vielleicht muss ich ja vorher das Update installieren (was nicht funktioniert X( )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey bootz03,

ich denke Du solltest Folgendes probieren:
    Den Registrierungsschlüssel, sofern per Mail erhalten, tatsächlich kopieren und dann so über Einfügen wieder eintragen. manchmal schleicht sich ja doch der Groß-/Kleinschreib- oder Zahlen/Buchstabenfehlerteufel ein.

Denn wenn Dein Programm nicht richtig aktiviert ist, dann kann auch ein Update nicht die Grundlage für seine Arbeit finden.

Sollte es immer noch nicht gehen, dann wende Dich an Microsoft und verlange einen neuen Schlüssel.

Thema:

Probleme mit Registrierungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Registrierungsschlüssel - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...