Probleme mit Recovery DVD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PaddyG2s, 13.12.2008.

  1. #1 PaddyG2s, 13.12.2008
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage :

    Ich habe meinen Laptop (Asus G2s ) seit einem Jahr und es hat sich sehr viel Schrott angesammelt. Jetzt möchte ich mein System in den Urzustand befördern.
    Geht das mit meiner Recovery DVD die ich mitgeliefert bekommen habe? Wenn ja kann mir jemand eine "genaue" Anleitung schicken weil ich mich mit sowas nicht gut genug auskenne.

    Ich hoffe ich könnt mir helfen und danke schon im Vorraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das geht schon. Einfach einlegen und neu installieren. Muss aber die CD von diesem Laptop sein. Vorher aber alle Daten sichern.
    Er wird dann in den Auslieferungzustand versetzt.
    Du könntest Dir aber auch eine vollwertige CD ausleihen und Deinen key verwenden.

    Aber warum versuchst Du nicht zuerst Dein Laptop zu entmüllen.
    Das geht prima mit Ccleaner und defragmentieren.

    Ja und herzlich willkommen.
     
  4. #3 PaddyG2s, 14.12.2008
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, Dvd rein und es geht trotzdem nicht, weil er einfach normal hochfährt. Muss ich vielleicht irgenteine Taste drücken das er die Dvd booten ? Die Cd is von dem Laptop

    Mfg PaddyG2s
     
  5. #4 Philipp_Vista, 14.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das liegt am der Bootreihenfolge, probier mal folgendes.

    CD ins Laufwerk legen.
    PC starten, ins BIOS kommst du entweder mit "Del" (= die Entfern-Taste) oder mit F2. Eine von den Tasten dann mehrmals schnell hintereinander drücken. Wenn das Windows-Logo kommt, ist es zu spät. Dann nochmal probieren.

    Wenn du im BIOS bist: Suche nach "Boot" oder "Boot Device Priority".
    First Boot Device muss das CD-ROM sein.
    Second Boot Device muss die Festplatte sein.
    Alle anderen Boot-Devices auf "Disabled" stellen.
    Dann F10 drücken und die Änderung bestätigen.
    Nun sollte Windows von der CD booten.
     
  6. #5 PaddyG2s, 14.12.2008
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey vielen Dank Philipp_Vista =)

    hast mir sehr weitergeholfen, hab es ausprobiert und auf einmal geht!

    Vielen Dank nochmal an alle.
     
Thema:

Probleme mit Recovery DVD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Recovery DVD - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...