Probleme mit Realplayer

Diskutiere Probleme mit Realplayer im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo habe da drei probleme mit dem realplayer auf meinem n90. 1. der spielt nicht videos ab die ich vom pc rübergezogen habe. ich habe schon...

  1. tela

    tela Guest

    Hallo habe da drei probleme mit dem realplayer auf meinem n90.

    1. der spielt nicht videos ab die ich vom pc rübergezogen habe. ich habe schon versucht vom wmv zu mp4 umgewandelte videos abzuspielen. klappt aber auch nicht....


    2. seit ich das erste mal das headset benutzt habe hat sich beim realplayer die "benutzeroberfläche" verändert. da ist jetzt so ein bild vom kopfhörer. das problem ist jetzt wenn ich musik abspiele kann ich es nicht im zugeklappten zustand nicht bedienen. sondern muss immer wieder das handy aufklappen um lauter/leiser vor/zurück zu machen. wie gesagt das ist erst so seit dem ich das head-set benutzt habe.


    3. ich habe auf der speicherkarte musik drauf. wenn ich den realplayer starte und soundateien von der karte abspielen möchte findet er keine. wenn ich aber auf "menü" -> "galerie" -> "musiktitel" gehe finde ich die dateien ganz normal.


    gibt es nicht einfach ein anderen player den ich benutzten kann? wenn ja wo krieg ich den her?

    wär nett wenn mir da einer mal helfen könnte. danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tela

    tela Guest

    weiß hier keiner rat?
     
  4. #3 N90-Lover, 10.08.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    smartmedia player ist ganz gut...
     
  5. #4 Kaito11, 27.08.2006
    Kaito11

    Kaito11 Guest

    Hi!

    Also das Programm in dem du Musik abspielst, ist wahrscheinlich der Mplayer.
    Du kannst ihn im Programm-Manager im System Menü deinstallieren, dann wird die Musik wieder im RealPlayer abgespielt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Realplayer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Realplayer - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...