probleme mit razr v3

Diskutiere probleme mit razr v3 im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; servus, ich bin neu hier. und ich hab fpr meinen vater ein razr v3 bei ebay ersteigert. nun ist mein problem das die kamera irgendwie nich geht....

  1. #1 Stecker, 22.12.2006
    Stecker

    Stecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    ich bin neu hier.
    und ich hab fpr meinen vater ein razr v3 bei ebay ersteigert. nun ist mein problem das die kamera irgendwie nich geht. nun hat der der das handy verkauft gemeint das es an dem updae liegt. aber bei der kamera tut sich garnix. ist nur schwarz immer mal ein paar grüne pixel.

    kann das sein das sie defekt ist??? aber sonst geht noch alles bekomme nur kein farbiges bild rein.

    kann man das handy irgendwie so zurücksetzen das, dass update mit gelöscht wird???
    das ich es nochmal neu drauf machen kann oder so???


    ich weiß nicht weiter hab auch schon im netz gesucht und hier im forum obs was gibt finde aber nix.

    ich hoffe mir kann irgendwer helfen.
    wäre echt super.



    bis denn denn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 22.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stecker,

    als du kannst es zurucksetzen auf barikseinstellungen:
    Aber da sind zwei moglichkeiten,


    1) Einstellungen, grundeinstellungen, Global zurucksetzen, sicherheitscode: 000000 bei diesem bleibt der telefonnummer usw da auf.

    2) Einstellungen, grundeinstellungenZurucksetzen/Loschen, sicherheitscode 000000 dan ist alles weg und geht der handy auf fabrikeinstellungen.

    MfG Roel
     
  4. #3 Stecker, 22.12.2006
    Stecker

    Stecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles schon gemacht nur leider ist das update noch nicht runter.
    und die kamera macht zwar was aber ein bild kommt trotzdem nich.
    sieht auch äusserlich nicht so aus als ob sie defekt ist.

    naja und wenn ich jetzt das upate machen will sagt er trotzdem noch das handy sei auf dem neusten stand.

    ich hoff nur echt nicht das die kamera defekt ist. das wäre nich so toll.




    bis denn denn
     
  5. #4 Haustein, 22.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stecker,

    habst du auch andere skins auf der handy? probiere die mahl.

    MfG Roel
     
  6. #5 Stecker, 22.12.2006
    Stecker

    Stecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne ist nur das moto skin drauf sonst keine leider.
    ich weiß echt nich was ich noch machen kann. ist halt echt ärgerlich.
    weil der typ von ebay meinte das die cam erst nach dem update nicht mehr funzte.

    muss ich wohl mal bei motorola anrufen oder so.




    bis denn denn
     
  7. #6 Haustein, 24.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stecker,


    ja das ist immer so einen misst wenn man von ein ander das handy kaufe.
    Du kannst noch einen neue skin darauf setzen:

    Motorola V3 Skins

    MfG Roel
     
  8. #7 panter40, 25.12.2006
    panter40

    panter40 Guest

    hatte das Problem auch, mit ner neuen soft und nem neuen skin hat sie dann wieder ihren dienst getan.
    hab jetzt allerdings das problem, das ich keine mms mehr senden und auch empfangen kann, hab mir erst von O2 die einstellungen schicken lassen: Fehlanzeige
    danach von der Motorola page:
    Fehlanzeige.
    bekomme die Info MMS Downloaden, aber dann keine Rückmeldung mehr,
    hab nur insgesamt 5 Mitteilungen drin, also kann es daran auch nicht liegen. hab sowohl wap als auch die MMS einstellungen aktiviert...
    immer noch das selbe prob
    kann ich das handy zurücksetzen ohne das meine bilder, töne usw gelöscht werden?
    oder habt ihr noch ne andere idee??
     
  9. #8 Stecker, 26.12.2006
    Stecker

    Stecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab es jetzt auch mit einem neuen skin probiert.
    geht leider immer noch nicht.
    gibt es eigentlich irgendwie nen motorola shop wo man hingehen kann oder kann man in jedem handyshop nachfragen????

    ich werde es warscheinlich mal da hinschaffen vielleicht können die mir noch irgendwie helfen.



    bis denn denn
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Haustein, 26.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo panter40,

    du kannst deinem handy zurrucksetzen auf fabrikeinstellungen:

    einstellungen, Grundeinstellungen, global zurrucksetzen, pin 000000

    Wenn du Zurucksetzen/Loschen macht ist alle information, bilder telefonnummer weg.


    MfG Roel
     
  12. #10 Haustein, 26.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stecker,

    du kannst erstmal informieren bei Motorola:

    Kundendienst Telefonnummer: 0180 35050
    Kundendienst Faxnummer : 0800 10000 93
    E-Mail: Besuchen Sie uns unter www.hellomoto.com und klicken Sie auf "Kontakt" oder FAQ's unter "Support"
    Adresse:
    Motorola Elektronik GmbH
    Serviceline für Mobiltelefone
    Postfach 2101
    26414 Schortens
    Deutschland

    MfG Roel
     
Thema: probleme mit razr v3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wird gelöscht wenn ich razr v3 global zurückgesetzt wird

    ,
  2. motorola razr v3i kamera defekt

Die Seite wird geladen...

probleme mit razr v3 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...