Probleme mit RAM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von woda, 01.11.2005.

  1. woda

    woda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe folgendes Problem mit Speichererweiterung:
    zweimal je 256 mb Speichermodul eingebaut, wollte ein 512 mb Modul
    in die 3 Speichebank setzten - neu gebootet und immerwieder wurde
    Neustart durchgeführt.
    Nachdem ich das 512 mb Modul wieder ausgebaut habe, hat WinXP Prof.
    wieder nach dem drittenmal normal gestartet.
    Auf Wiederherstellung gesetzt, heute nach zwei Stunden Laufzeit aufeinmal
    Neustart.
    Wieder auf Wiederherstellung gesetzt, jetzt läuft es normal.
    Vertragen sich die Speichermodule nicht, oder muß man eine andere
    Einbauanordnung machen.
    Mainboard - Epox - EP-8KTA3
    Die Module sind SD-RAM 133 - 168 pin 2 x 256 mb und einmal 512 mb
    CPU - 1800XP Athlon

    Danke für Informationen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit RAM

Die Seite wird geladen...

Probleme mit RAM - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...