Probleme mit ram

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von chrikki, 27.03.2007.

1. #1 chrikki, 27.03.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

Hi Leute,

Ich habe mir überlegt, meinen Ramspeicher zu erweitern, doch das Problemn ist , dass ich nur zwei steckplätze habe, die beide durch zwei 512mb ram belegt sind. da ich diese gerne behalten möchte stellt sich nun die frage was ich tun soll, gibt es einen adapter oder so was ähnliches um die steckplätze zu erweitern....

Bitte um Antwort!!!

THX schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spitzenhaut, 27.03.2007
    spitzenhaut

spitzenhaut Neuer Benutzer

Das ist nicht möglich.
    Wie stellst du dich solche Erweiterung vor?
    Entweder zwei grossere RAM oder neue Hauptplatte mit drei Steckplätzen.
    Grüsse

4. #3 chrikki, 27.03.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

ich dachte es gäbe vllt so was was wie ne mehrfachsteckdose oder so funtioniert. man steckt es in einen steckplatz und hat dafür zwei neue oder so, naja egal, es geht halt nich. wo bekomme ich denn günstig 2 gb ram?

THX für die schnelle Antwort

5. #4 spitzenhaut, 27.03.2007
    spitzenhaut

spitzenhaut Neuer Benutzer

Wo kannst du das günstig kaufen, das weiss ich nicht. Such im Google oder Ebay.
    Aber vorher, denk daran, dass Ramspeicher mit deiner Hauptplatte kompatibel sein muss.:)

6. #5 FredDy:), 27.03.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

sag ersmal was du für einen ram brauchst dann suche ich dir ein paar angebote

7. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

und stelle sicher, dass dein board auch mehr als 1 gb unterstützt ...

8. #7 chrikki, 28.03.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

ok, danke für die antwort,

ich hab schon nachgeschaut, ich habe DDR2-533 DDR2 SDRAM

9. #8 chrikki, 28.03.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

wieviel mein board unterstützt weiß ich nicht genau, ich glaube es geht bis 2gb.

Es ist ein Packard Bell BV Cuba MS-7301

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja ich hab mal ein bisschen geguckt und es unterstützt bis zu 2GB also guck malhier

oder hier

gruß north dakota

12. #10 chrikki, 30.03.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

ok danke,

eine frage noch, was muss ich dabei beachten? was bedeutet z.B. das CL4 4-4-12, PC2 4200, 2 bei den angaben?

Gruß

Thema:

Probleme mit ram

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ram - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...