Probleme mit Raid-Controller

Diskutiere Probleme mit Raid-Controller im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier im Forum - und habe ein Problem: Mein Yakumo-Rechner erkennt plötzlich einen Raid-Controller als neue Hardware und...

1. #1 lumashop, 09.05.2006
    lumashop

lumashop Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum - und habe ein Problem:

Mein Yakumo-Rechner erkennt plötzlich einen Raid-Controller als neue Hardware und erkennt ein Diskettenlaufwerk - das witzige ist, ich habe in meinem Rechner kein Diskettenlaufwerk eingebaut...;-)
    Außerdem verbrennt der interne DVD-Brenner fast jeden DVD-Rohling - CD-Rohlinge sind fast immer ok.
    Weiß jemand, woran das liegen kann - ich habe an der Hardware nichts verändert - das Problem tauchte einfach so auf...
    Danke!
    MfG
    Andreas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Raid-Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raid controller nervt

,
  2. yakumo raid controller treiber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Raid-Controller - Ähnliche Themen

1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....